The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.06.2019 um 23:26Gute Nacht, ihr Lieben
Gute Nacht, :nexus:
Gute Nacht, :nexus:
Ldex97 schrieb:Ey dedux der zeigen wirs!Verzweifelte User werden per PN um Audienz bitten, damit wir sie in die Geheimnisse konsequenter Reinigungsmentalität einweihen.
dedux schrieb:Verzweifelte User werden per PN um Audienz bitten, damit wir sie in die Geheimnisse konsequenter Reinigungsmentalität einweihen.Jetzt muss ich kotzen
Sie werden uns huldigen und preisen :cool:
Wir werden zu dns Rechten sitzen und die geistige Erneuerung Allmys in Reinheit, Glanz und Gloria voran treiben!
Cachalot schrieb:Zensiert vor sich stehen und darf ihn, bzw die zensiert aufessenWas meinst du mit zensiert?
Cachalot schrieb:Jetzt muss ich kotzenWir werden 1001 Möglichkeiten auflisten, Kotze rückstandsfrei von jeglichem Material zu entfernen!
Pony2.4 schrieb:Hast du schon wieder Urlaub?^^Vermutlich eher 'nen Hitzschlag oder Dehydration oder beides :D
Cachalot schrieb:Erkläre es ihmWat? :D
dedux schrieb:Verzweifelte User werden per PN um Audienz bitten, damit wir sie in die Geheimnisse konsequenter Reinigungsmentalität einweihen.
Sie werden uns huldigen und preisen :cool:
Wir werden zu dns Rechten sitzen und die geistige Erneuerung Allmys in Reinheit, Glanz und Gloria voran treiben!
dedux schrieb:Vermutlich eher 'nen Hitzschlag oder Dehydration oder beides :DDas hoffe ich.
Ldex97 schrieb:Was meinst du mit zensiert?Man darf das nicht schreiben. Öffnen auf eigene Gefahr