The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2019 um 07:21Da passiert einmal was in Gießen und du verpennst es?! O.oPony2.4 schrieb:Es gab dann wohl gestern noch nen riesen Knall in der ganzen Stadt.
Ich hab geschlafen
Da passiert einmal was in Gießen und du verpennst es?! O.oPony2.4 schrieb:Es gab dann wohl gestern noch nen riesen Knall in der ganzen Stadt.
Ich hab geschlafen
Das war die richtige MotivationPony2.4 schrieb:Es gab dann wohl gestern noch nen riesen Knall in der ganzen Stadt.
Ich hab geschlafen :D
:DCachalot schrieb:Fang heute ne Katze. Sperr sie ein. Morgen, 2 Minuten vor 4 stell dich ans Fenster, Katze unterm Arm. Wenn er anfängt zu randalieren, Katze schmeißen
@iceflipCachalot schrieb:Fang heute ne Katze. Sperr sie ein. Morgen, 2 Minuten vor 4 stell dich ans Fenster, Katze unterm Arm. Wenn er anfängt zu randalieren, Katze schmeißen
Ach, ich vergass euer doofes Eulenspiel ^^iceflip schrieb:Eule Oo
moin :)Pony2.4 schrieb:Guten morgen,
Es gab dann wohl gestern noch nen riesen Knall in der ganzen Stadt.
Ich hab geschlafen :D
Ja aber die Folge sagt mir gerade nix ^^Mailaika schrieb:Mir war nur eingefallen, dass du auch Al Bund geguckt hast
Echt? Die Folge, wo er als Uhu im Baum sitzt und, natürlich, abstürzt....nachdem ihn der Vogel angegriffen hat, natürlich ^^iceflip schrieb:Ja aber die Folge sagt mir gerade nix ^^
ja, die wartet schon ^^Mailaika schrieb:Paula-Fang-Tag^