The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2019 um 07:21Pony2.4 schrieb:Es gab dann wohl gestern noch nen riesen Knall in der ganzen Stadt.Da passiert einmal was in Gießen und du verpennst es?! O.o
Ich hab geschlafen
Pony2.4 schrieb:Es gab dann wohl gestern noch nen riesen Knall in der ganzen Stadt.Da passiert einmal was in Gießen und du verpennst es?! O.o
Ich hab geschlafen
Pony2.4 schrieb:Es gab dann wohl gestern noch nen riesen Knall in der ganzen Stadt.Das war die richtige Motivation
Ich hab geschlafen :D
Cachalot schrieb:Fang heute ne Katze. Sperr sie ein. Morgen, 2 Minuten vor 4 stell dich ans Fenster, Katze unterm Arm. Wenn er anfängt zu randalieren, Katze schmeißen:D
Cachalot schrieb:Fang heute ne Katze. Sperr sie ein. Morgen, 2 Minuten vor 4 stell dich ans Fenster, Katze unterm Arm. Wenn er anfängt zu randalieren, Katze schmeißen@iceflip
iceflip schrieb:Eule OoAch, ich vergass euer doofes Eulenspiel ^^
Pony2.4 schrieb:Guten morgen,moin :)
Es gab dann wohl gestern noch nen riesen Knall in der ganzen Stadt.
Ich hab geschlafen :D
Mailaika schrieb:Mir war nur eingefallen, dass du auch Al Bund geguckt hastJa aber die Folge sagt mir gerade nix ^^
iceflip schrieb:Ja aber die Folge sagt mir gerade nix ^^Echt? Die Folge, wo er als Uhu im Baum sitzt und, natürlich, abstürzt....nachdem ihn der Vogel angegriffen hat, natürlich ^^
Mailaika schrieb:Paula-Fang-Tag^ja, die wartet schon ^^