The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 21:21Gute Nacht Leute
sarevok schrieb:wenn deine tocher nach dir kommt wickelt sie die jungs doch eh um den fingerDas fürchte ich >.>
iceflip schrieb:Jou die Hitze macht mich fertig ^^Wenn du es bis zum WE geschafft hast, bist du aus dem Schneider ^^
dedux schrieb:Du hast bestimmt C&C schon, oder?Hab diese komplett Edition im expert für 15 Euro gekauft letztens
Hab gesehen, dass es C&C Ultimate günstig gibt, es sind alle Teile dabei
lofo schrieb:Kommt eben drauf an, als truppendiener hast du natürlich deine festgesetzte Zeit, ich sag einfach erstmal so 15 Jahre. Als fachdiener wirst du dann eher berufssoldat fürs Leben.Hm...15 Jahre ist schon ne fette Hausmarke. Hat man denn dann auch die normale Grundausbildung?
Mailaika schrieb:Hat man denn dann auch die normale Grundausbildung?Die darf man immer mitnehmen. Macht ja keinen Sinn sonst
iceflip schrieb:Hab diese komplett Edition im expert für 15 Euro gekauft letztensGut, dann kann man ja zocken, was man will ^^
Stiefel1973 schrieb:was möchte sie denn studieren da ?Ich habe keine Ahnung ^^
und wo ? München oder Hamburg
lofo schrieb:Kunst geht schonmal nichtHaha, gut zu wissen. Das hatte sie mal auf dem Zettel, aber ich glaube eher Richtung Biologie iwas.
lofo schrieb:Die darf man immer mitnehmen. Macht ja keinen Sinn sonstMein Kind und Waffen, wennmöglich noch mit scharfer Munition. Ich krieg Schnappatmung.
Mailaika schrieb:Und mit Disziplin und Gehorsam hat sie es auch nicht so ^^das bringen sie ihr da schon bei ganz sicher ^^