The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 17:42Mailaika schrieb:Hat galt nicht geklappt, lässt sich nicht ändernWeißt dort saß n Haufen respektloser Typen... klar ärgert es mich.
Mailaika schrieb:Hat galt nicht geklappt, lässt sich nicht ändernWeißt dort saß n Haufen respektloser Typen... klar ärgert es mich.
Ayashi schrieb:Ich muss auch zugeben, ich hatte heute nicht viel Lust zu kochen.Ich auch nicht, war froh noch einen Rest von gestern zu haben :)
Ayashi schrieb:Nachschlagschön wie du sie verwöhnst !
Ayashi schrieb:Ich kenne das zu gut, habe nach meiner Scheidung auch nur von Pizza und Pasta gelebt.Ja kenn ich, aber das zeug ist dreck ich brauch gesunde Lebensmittel.
3.14 schrieb:Fakt ist... ich bin zu alt für ne Chance.Bist du nicht ;)
3.14 schrieb:Weißt dort saß n Haufen respektloser Typen... klar ärgert es mich.Natürlich, verstehe ich. Hast dich drauf gefreut, Hoffnung und Zeit investiert. Ärgere dich ruhig, ist dein gutes Recht. Und hey, wenn die so ne kleinen Penner aufnehmen, sei froh, dass du nicht dabei bist. Die hätten dich nur runtergezogen. Also ja, sei verärgert und auch traurig. Jetzt, für diesen Moment und morgen aufstehen, Krönchen richten und weitermachen. Die nächste Chance kommt mit Sicherheit und das ist dann deine :)
Ayashi schrieb:Was schnell geht sind Nudeln, dazu ein paar Hähnchenbrust Filets und etwas TK Gemüse. Das hat man in 20 Minuten erledigt un das tk Gemüse ist meist nicht so schlecht wie sein Ruf.Ich nehm meistens Reis statt Nudeln aber ansonsten koch ich meistens so :D
3.14 schrieb:Ich hab n Anschluss der gleichwertig ist mit Klopapier.Welchen Abschluss Hast du denn genau?
Stiefel1973 schrieb:schön wie du sie verwöhnst !Ich geb mir Mühe. Morgen muss sie sich leider selbst was machen, aber ich habe schon Kartoffeln vorgekocht. Bin 2 Tage geschäftlich unterwegs.
Ldex97 schrieb:gesunde Lebensmittel.Du, die gibts im Supermarkt! Ehrlich ^^
Stiefel1973 schrieb:Du, die gibts im Supermarkt! Ehrlich ^^Ah ja genau und wo ist dein Aluhut?
meist gleich am Anfang, wenn man rein geht !
Ayashi schrieb:@3.14Dem stimme ich zu Pi. Ich mag dich und sehe dich so nicht gerne :(
@3.14
@3.14
Reiß dich zusammen und hol den Biss raus, den wir hier von dir kennen. Jammern hilft dir überhaupt nicht.