The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 4.528 von 8.831vorherige 1 ... 4.4284.4784.5184.5264.5274.5284.5294.5304.5384.5784.628 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
24.06.2019 um 17:10The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 17:12@3.14
Kannst du nicht schon einen Antrag für das nächste Schuljahr abgeben?
Zur Not musst du halt ein Jahr warten.
Kannst du nicht schon einen Antrag für das nächste Schuljahr abgeben?
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2019 um 17:16The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 17:26@dedux
So hab meine 20 Minuten geschafft. Bin ganz stolz. Hab die Spülmaschine aus- und eingeräumt, Waschmaschine gestartet und noch bisschen aufgeräumt (Bett gemacht, Müll weggeschmissen und sowas)
So hab meine 20 Minuten geschafft. Bin ganz stolz. Hab die Spülmaschine aus- und eingeräumt, Waschmaschine gestartet und noch bisschen aufgeräumt (Bett gemacht, Müll weggeschmissen und sowas)
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2019 um 17:29The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 17:33The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 17:34@ayashi
da hast du ja gar keine Soße ? 🤔
Ist das nicht zu trocken ?
Bei uns gab es Gulasch von gestern, mit Nudeln und Salat 👏
da hast du ja gar keine Soße ? 🤔
Bei uns gab es Gulasch von gestern, mit Nudeln und Salat 👏
24.06.2019 um 17:36dedux schrieb:Kannst du nicht schon einen Antrag für das nächste Schuljahr abgeben?Wozu? Jeder assoziale Eierschaukler hat Vorrang.
Nächstes Jahr ists das gleiche perverse Spiel
Nein. Danke. Ich sollte akzeptieren dass man ältere nicht mehr haben will. Also Mutter Hausfrau und Sozialschmarotzerin denn dieses perverse Spiel von Putzfirmen werde ich nicht mit spielen.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2019 um 17:36Stiefel1973 schrieb:da hast du ja gar keine Soße ? 🤔Nein, trocken fand ich es jetzt nicht, an den Nudeln war auch ein Klecks Butter
Meine Frau hat Tomatensoße dazu bekommen, dafür keine Fleischwurst, aber die wollte ich heute nicht.
24.06.2019 um 17:37Stiefel1973 schrieb:Bei uns gab es Gulasch von gestern, mit Nudeln und Salat
ayashi schrieb:Nein, trocken fand ich es jetzt nicht, an den Nudeln war auch ein Klecks ButterIch glaub ich geh noch einkaufen. Will auch so was leckeres kochen.
Meine Frau hat Tomatensoße dazu bekommen, dafür keine Fleischwurst, aber die wollte ich heute nicht.
24.06.2019 um 17:383.14 schrieb:WozuEin Versuch ist es doch wert oder ?
ayashi schrieb:Klecks Butterachso, den Butter sieht man ja nicht 😅
Schaut lecker aus !
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2019 um 17:39Is doch cool... hartz4 Schmarotzer wie die anderen die dies feiern. Sonnenbaden von morgens bis mittags sponsored by Daddy Staat.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2019 um 17:40Ich muss auch zugeben, ich hatte heute nicht viel Lust zu kochen.
@Stiefel1973
Was mich nur wunderte, als ich ins Schlafzimmer kam um das Tablett zu holen, war der Teller meiner Frau leer und sie fragte nach Nachschlag :D
@Stiefel1973
Was mich nur wunderte, als ich ins Schlafzimmer kam um das Tablett zu holen, war der Teller meiner Frau leer und sie fragte nach Nachschlag :D
24.06.2019 um 17:403.14 schrieb:Wozu? Jeder assoziale Eierschaukler hat Vorrang.Mein Gott, jetzt hör auf!
Hat galt nicht geklappt, lässt sich nicht ändern. Deswegen gibst du jetzt auf? Kopf hoch und weiterschauen. So ist halt das Leben. Wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat, dann vll nächstes Jahr oder du schaust dich um, was noch etwas für dich sein könnte.
Bald hast du den Führerschein, das eröffnet dir ganz neue Möglichkeiten.
Wegen dieser einen Sache, wirst du doch jetzt nicht aufgeben. Weiter gehts....iwann klappt es schon!
24.06.2019 um 17:41Stiefel1973 schrieb:Ein Versuch ist es doch wert oder ?Für den nächsten Tritt mit der Aufschrift: dich wollen wir nicht?
Den Masoschismus hab ich abgelegt mit dem Rausschmiss meines Ex.
Fakt ist... ich bin zu alt für ne Chance.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2019 um 17:423.14 schrieb:Is doch cool... hartz4 Schmarotzer wie die anderen die dies feiern. Sonnenbaden von morgens bis mittagsSei mit nicht böse, aber ich denke du gibst dich viel zu schnell auf. Ich weiß das es leicht gesagt ist, aber ich habe dich hier als jemanden mit Biss kennengelernt.