The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 16:30sarevok schrieb:kopf hoch kleine eule findest sicher noch was das passt für dich :)Mutter Hausfrau und Egel des Sozialstaats. Klingt doch toll.
sarevok schrieb:kopf hoch kleine eule findest sicher noch was das passt für dich :)Mutter Hausfrau und Egel des Sozialstaats. Klingt doch toll.
Ldex97 schrieb:Hör mal auf ey :{???
dedux schrieb:Was los, haste schon sauber gemacht oder arbeitest du noch? :DIch bin grad nach Hause gekommen. Ich mach jetzt noch was.
ayashi schrieb:Shirt nass bis zum Bauchnabel, weiter unten ist HochwasserUnsere Klimaanlage funzt, geschwitzt hab ich erst auf dem Heimweg ^^
Ldex97 schrieb:Und du?Kurz 'nen Käffchen, ein bisschen dummes Zeug schreiben und dann geht es los :D
ayashi schrieb:In meinem Gästebuch befinden sich auch noch 2 Schönheiten. Überbleibsel der SpelunkeHabs gesehen :D
dedux schrieb:Unsere Klimaanlage funzt, geschwitzt hab ich erst auf dem Heimweg ^^Ich liege hier bei angenehmen 26 ° auf dem Sofa. Rolladen sind alle unten und die Ventilatoren laufen. So lässt sich aushalten.
ayashi schrieb:Duschen solltest du vielleicht noch :/ :DJa, das mache ich immer abends, das zähle ich aber nicht als "etwas tun" :D
dedux schrieb:Kurz 'nen Käffchen, ein bisschen dummes Zeug schreibenAlso wie immer...rund um die Uhr :troll:
3.14 schrieb:Dass da noch n anderer weg geschickt wurde. Pech. Es stinkt. Halbstarke Rotzbengel werden vorgezogenGing es um die WFB?