ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Ich habe geschrieben, aber ich kann es nicht lesenScherzkeks xD
Ldex97 schrieb:Nein! Er ist und bleibt mein Bro! Schreibt euch das hinter die OhrlöffelWie der Pappkarton seine kleine Schwester beschützt :lv:
ayashi schrieb:Jap, sehr traurig das für solchen Mist immer noch Menschen sterben müssen.Was war den genau. Hab den Bericht nicht gelesen weil es im Titel hieß die seien in Mecklenburg abgestürzt deshalb hat es mich nicht weiter interessiert. Klang wie ein Übungsflug.
Ldex97 schrieb:Klang wie ein Übungsflug.ja schrecklich sowas ..
sarevok schrieb:und ich finde man sollte da durchaus anteil dran nehmenNatürlich finde ich es nicht gut das ein Mensch dabei ums Leben kam. Ich bin halt nur der Meinung das viele Dinge überflüssig sind. Die Bundeswehr ist eine Freizeitarmee. Wenn es wirklich kracht, haben wir hier keine Chance.
ayashi schrieb:Die Bundeswehr ist eine Freizeitarmee. Wenn es wirklich kracht, haben wir hier keine Chance.stimmt schon
ayashi schrieb:Natürlich finde ich es nicht gut das ein Mensch dabei ums Leben kam. Ich bin halt nur der Meinung das viele Dinge überflüssig sind. Die Bundeswehr ist eine Freizeitarmee. Wenn es wirklich kracht, haben wir hier keine Chance.Und was würdest du empfehlen? Abschaffen oder aufrüsten?