The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.06.2019 um 18:49das war doch nicht ich, @MailaikaCachalot schrieb:sagtest doch ihr könntet ein Wasserlassen vertragen
wollte Regen ^^
das war doch nicht ich, @MailaikaCachalot schrieb:sagtest doch ihr könntet ein Wasserlassen vertragen
Aber hey das kommt iwann wieder aber vorher erschieß ich michLangweilig schrieb:Cachalot schrieb:
Windelwechsel 😳
Oh. Ihr seht euch so ähnlich. Hab’s verwechselt. Schiebe gerade weiter. SorryStiefel1973 schrieb:das war doch nicht ich, @Mailaika
wollte Regen ^^
🙄 rechen. Hm. Ach egal.Langweilig schrieb:Nein Moment. 36 Jahre
ThemenwechselLangweilig schrieb:Aber hey das kommt iwann wieder aber vorher erschieß ich mich
Ja ich muss noch nach Hause. Icj beeil michAyashi schrieb:Jo. Gib mal schub Rakete
:Diceflip schrieb:Wir haben ein test Spiel gemacht und was soll ich sagen, ich war so über krass der Sieger
Ich hab jetzt schon mega Bock! :DAyashi schrieb:Er hat sie alle besiegt. Der Untergang Roms war dagegen ein Kindergeburtstag
Dann ist es jetzt zu euch gezogen :D Bei uns ist es weg.Stiefel1973 schrieb:ich merke es ! Es regnet! Pöh ! >.>
Lass uns verbünden, ich verschanze mich dann hinter deiner Siedlung :DLdex97 schrieb:Ich hab jetzt schon mega Bock! :D
Warum nicht? Ich schicke dir den Vertrag einfach per PN oOLdex97 schrieb:'D wir verbünden uns doch nicht schon vor dem Spiel
Nix Ecke. Hier ist die Mitte der Welt.Stiefel1973 schrieb:aus der Ecke von @Cachalot
Aber wenn dann erst im Spiel :Ddedux schrieb:Warum nicht? Ich schicke dir den Vertrag einfach per PN oO