The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.06.2019 um 18:49Cachalot schrieb:sagtest doch ihr könntet ein Wasserlassen vertragendas war doch nicht ich, @Mailaika
wollte Regen ^^
Cachalot schrieb:sagtest doch ihr könntet ein Wasserlassen vertragendas war doch nicht ich, @Mailaika
3.14 schrieb:Cachalot schrieb:Aber hey das kommt iwann wieder aber vorher erschieß ich mich
Windelwechsel 😳
Stiefel1973 schrieb:das war doch nicht ich, @MailaikaOh. Ihr seht euch so ähnlich. Hab’s verwechselt. Schiebe gerade weiter. Sorry
wollte Regen ^^
3.14 schrieb:Nein Moment. 36 Jahre🙄 rechen. Hm. Ach egal.
3.14 schrieb:Aber hey das kommt iwann wieder aber vorher erschieß ich michThemenwechsel
ayashi schrieb:Jo. Gib mal schub RaketeJa ich muss noch nach Hause. Icj beeil mich
iceflip schrieb:Wir haben ein test Spiel gemacht und was soll ich sagen, ich war so über krass der Sieger:D
ayashi schrieb:Er hat sie alle besiegt. Der Untergang Roms war dagegen ein KindergeburtstagIch hab jetzt schon mega Bock! :D
Stiefel1973 schrieb:ich merke es ! Es regnet! Pöh ! >.>Dann ist es jetzt zu euch gezogen :D Bei uns ist es weg.
Ldex97 schrieb:Ich hab jetzt schon mega Bock! :DLass uns verbünden, ich verschanze mich dann hinter deiner Siedlung :D
Ldex97 schrieb:'D wir verbünden uns doch nicht schon vor dem SpielWarum nicht? Ich schicke dir den Vertrag einfach per PN oO
Stiefel1973 schrieb:aus der Ecke von @CachalotNix Ecke. Hier ist die Mitte der Welt.
dedux schrieb:Warum nicht? Ich schicke dir den Vertrag einfach per PN oOAber wenn dann erst im Spiel :D