The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.06.2019 um 15:30dedux schrieb:Wenn er die CD diagonal in den Kofferraum stellt, dürfte das klappen oONur wenn er das Verpackungsmaterial im Markt lässt ^^
dedux schrieb:Wenn er die CD diagonal in den Kofferraum stellt, dürfte das klappen oONur wenn er das Verpackungsmaterial im Markt lässt ^^
Mailaika schrieb:Nur wenn er das Verpackungsmaterial im Markt lässt ^^Ja, er sollte die Stoßdämpfer nicht so schinden ^^
iceflip schrieb:Mit wie vielen Leuten kann man das spielen?6 ist Maximum pro map. Hat jemand nen Server, sonst werde ich es kaufen.
Saverok wollte ja auch gerne mit machen
ayashi schrieb:6 ist Maximum pro map. Hat jemand nen Server, sonst werde ich es kaufenJa dann klappt das ja. Läuft das auf Windows 8?
dedux schrieb:Ja, er sollte die Stoßdämpfer nicht so schinden ^^Wenn er sich hinhockt, kann er es auch auf dem Dach festbinden :D
dedux schrieb:Kann der PC nicht "nebenbei" als Server dienenMüsste klappen. Gucke heute abend mal dabei
dedux schrieb:Kann der PC nicht "nebenbei" als Server dienen?Ich lade es auf Google drive, so müsst ihr es nicht alle kaufen. ;)
iceflip schrieb:Und viel Geld weg... Scheiss bremsen :cry:Bremsen werden aber auch echt überbewertet ^^
dedux schrieb:Ich würde es trotzdem investieren, das macht mir nichts aus.Investier die lieber in ein Glas Mayo mit Löffel :D