The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.06.2019 um 10:37Ayashi schrieb:Wake up on lan funzt nicht im kodi. Der pi bleibt stumm?Wie schickst du das Magic Packet?
Ayashi schrieb:Wake up on lan funzt nicht im kodi. Der pi bleibt stumm?Wie schickst du das Magic Packet?
Ayashi schrieb:Dem ist das egal. Für ihn zählt nur sein Laden. Familie kennt der nicht und schwangere Frauen sind ein Hindernis. Seine blöden Sprüche a la ..abwarten, bis zum 3 Monat kann viel passieren... muss man nicht kommentieren.ah verstehe also war mein gefühl was ihn betrifft richtig
dedux schrieb:Hast du den RPi ausgeschaltet und versuchst zu booten?Da einzige was ich gestern Nacht getan habe ist die Glotze abzuschalten. Der Rpi lief wohl weiter. Aber ich dachte ich könne ihn damit, siehe oben ..wieder aktivieren
Ayashi schrieb:Da einzige was ich gestern Nacht getan habe ist die Glotze abzuschalten. Der Rpi lief wohl weiter. Aber ich dachte ich könne ihn damit, siehe oben ..wieder aktivierenDer TV ist an und kein Bild? Schließ mal ne Maus an und beweg sie, um zu gucken, ob der RPi an ist.
dedux schrieb:Ansonsten kannst du in Kodi einstellen, was bei Inaktivität passieren soll.Ah..noch mal im Menü lesen. Das wird es sein. Steht wohl auf Standard
Ayashi schrieb:Biste in Uniform mitmarschiert? :troll:Habs nur bis zum blauen Halstuch geschafft, für alles andere war ich zu jung.
Mailaika schrieb:Habs nur bis zum blauen Halstuch geschafft, für alles andere war ich zu jung.kennst du die mit dem roten halsband ? :D
sarevok schrieb:kennst du die mit dem roten halsband ? :DJa klar kenn ich die. Hatte aber selbst nie eins. Zur Wende 89 war ich gerade erst in der 1. Klasse und erst wenige Wochen Jungpionier.