The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.06.2019 um 10:07Habt ihr nicht den Frauenkampftag eingeführt dieses Jahr?Mailaika schrieb:In Berlin natürlich auch nicht >.>
Der 8. März ist in Berlin Feiertag
Habt ihr nicht den Frauenkampftag eingeführt dieses Jahr?Mailaika schrieb:In Berlin natürlich auch nicht >.>
Mhm.. da war die Politik mal wieder sehr clever. Dieses Jahr war Es ein Freitag, ergo die nächsten zwei Jahre fällt er auf ein Wochenende >.>Ayashi schrieb:Habt ihr nicht den Frauenkampftag eingeführt dieses Jahr?
Der 8. März ist in Berlin Feiertag
Das ist Karma :troll:Mailaika schrieb:fällt er auf ein Wochenende
Ich weiß, kenn den ausm Osten ;)Ayashi schrieb:Er gilt in vielen anderen Ländern als Frauentag und wird dort auch gefeiert.
Das sind gute Nachrichten, ich freue mich ^^Ayashi schrieb:Der erste Tag ohne morgendlichen Kotzreiz Da macht sich das Frühstück doch gleich bezahlt.
Ayashi schrieb:Aber auch eine verzweifelte whatsapp von meinen Chef, abgesendet um 5:38 Uhr, in der er mich bittet meinen Urlaub abbrechen und schon morgen wieder zu arbeiten.
achso na dann is ja noch zeitAyashi schrieb:Hochschwanger ist sie noch nicht. 8 +4 , also noch gute 7 Monate Zeit.