The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.06.2019 um 10:07Mailaika schrieb:In Berlin natürlich auch nicht >.>Habt ihr nicht den Frauenkampftag eingeführt dieses Jahr?
Der 8. März ist in Berlin Feiertag
Mailaika schrieb:In Berlin natürlich auch nicht >.>Habt ihr nicht den Frauenkampftag eingeführt dieses Jahr?
ayashi schrieb:Habt ihr nicht den Frauenkampftag eingeführt dieses Jahr?Mhm.. da war die Politik mal wieder sehr clever. Dieses Jahr war Es ein Freitag, ergo die nächsten zwei Jahre fällt er auf ein Wochenende >.>
Der 8. März ist in Berlin Feiertag
Mailaika schrieb:fällt er auf ein WochenendeDas ist Karma :troll:
ayashi schrieb:Er gilt in vielen anderen Ländern als Frauentag und wird dort auch gefeiert.Ich weiß, kenn den ausm Osten ;)
ayashi schrieb:Der erste Tag ohne morgendlichen Kotzreiz Da macht sich das Frühstück doch gleich bezahlt.Das sind gute Nachrichten, ich freue mich ^^
ayashi schrieb:Aber auch eine verzweifelte whatsapp von meinen Chef, abgesendet um 5:38 Uhr, in der er mich bittet meinen Urlaub abbrechen und schon morgen wieder zu arbeiten.
ayashi schrieb:Hochschwanger ist sie noch nicht. 8 +4 , also noch gute 7 Monate Zeit.achso na dann is ja noch zeit