The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.06.2019 um 22:00Jetzt fängt der nächste an >.>Cachalot schrieb:Hautkrebs wird völlig überbewertet
Jaha, hab's verstanden! Das nächste mal creme ich mich bestimmt ein *Augen roll*
Jetzt fängt der nächste an >.>Cachalot schrieb:Hautkrebs wird völlig überbewertet
Und das Ganze nochmal ohne Augenrollen, bitte :DMailaika schrieb:Das nächste mal creme ich mich bestimmt ein *Augen roll*
Das muss ich üben! Warte!dedux schrieb:Und das Ganze nochmal ohne Augenrollen, bitte
Warum? O.oCachalot schrieb:Das du mit ihr haderst ist klar.
Ist nicht schlimm.Mailaika schrieb:Ich seh es ja ein. Und ich spüre es deutlich.
Nächstes mal wird eingecremt
Bin da eher unempfindlich. Heut hab ich mich wegen dem Wind verschätzt. >.>Cachalot schrieb:Ist nicht schlimm.
Ich muss 50er nehmen. Oder besser T Shirt anlassen und im Schatten bleiben
Jep, das ist das Gefährliche, an der Küste passiert es auch schnell. Im Sommer hat die Sonne enorme Kraft, die ist mit Frühjahr oder Herbst nicht vergleichbar ;)Mailaika schrieb:Bin da eher unempfindlich. Heut hab ich mich wegen dem Wind verschätzt. >.>
ok..will ich mal so glauben ^^Mailaika schrieb:Ich seh es ja ein. Und ich spüre es deutlich.
Nächstes mal wird eingecremt :)
Das war ja kein Frei Körper Kartoffelfeld :DStiefel1973 schrieb:wie ist das, mit Sonnenbrand am Popes ?
aber ihr Garten ..dedux schrieb:Das war ja kein Frei Körper Kartoffelfeld
und sitzen .. beim essen z. B. ?Cachalot schrieb:Aufm Bauch schlafe