The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.06.2019 um 22:00Cachalot schrieb:Hautkrebs wird völlig überbewertetJetzt fängt der nächste an >.>
Jaha, hab's verstanden! Das nächste mal creme ich mich bestimmt ein *Augen roll*
Cachalot schrieb:Hautkrebs wird völlig überbewertetJetzt fängt der nächste an >.>
Mailaika schrieb:Das nächste mal creme ich mich bestimmt ein *Augen roll*Und das Ganze nochmal ohne Augenrollen, bitte :D
dedux schrieb:Und das Ganze nochmal ohne Augenrollen, bitteDas muss ich üben! Warte!
Cachalot schrieb:Das du mit ihr haderst ist klar.Warum? O.o
Mailaika schrieb:Ich seh es ja ein. Und ich spüre es deutlich.Ist nicht schlimm.
Nächstes mal wird eingecremt
Cachalot schrieb:Ist nicht schlimm.Bin da eher unempfindlich. Heut hab ich mich wegen dem Wind verschätzt. >.>
Ich muss 50er nehmen. Oder besser T Shirt anlassen und im Schatten bleiben
Mailaika schrieb:Bin da eher unempfindlich. Heut hab ich mich wegen dem Wind verschätzt. >.>Jep, das ist das Gefährliche, an der Küste passiert es auch schnell. Im Sommer hat die Sonne enorme Kraft, die ist mit Frühjahr oder Herbst nicht vergleichbar ;)
Mailaika schrieb:Ich seh es ja ein. Und ich spüre es deutlich.ok..will ich mal so glauben ^^
Nächstes mal wird eingecremt :)
Stiefel1973 schrieb:wie ist das, mit Sonnenbrand am Popes ?Das war ja kein Frei Körper Kartoffelfeld :D
dedux schrieb:Das war ja kein Frei Körper Kartoffelfeldaber ihr Garten ..
Cachalot schrieb:Aufm Bauch schlafeund sitzen .. beim essen z. B. ?