The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 4.188 von 8.831vorherige 1 ... 4.0884.1384.1784.1864.1874.1884.1894.1904.1984.2384.288 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.06.2019 um 17:00@ayashi
Keine Ahnung, du kennst die Pfeifen doch :D
Ich vermute Penisneid oder sowas dahinter :troll:
Mich interessiert der Kram nicht, warum auch ^^
Keine Ahnung, du kennst die Pfeifen doch :D
Ich vermute Penisneid oder sowas dahinter :troll:
Mich interessiert der Kram nicht, warum auch ^^
13.06.2019 um 17:16Ldex97 schrieb:Bayern ist einfach das beste Bundesland der Welt!Ja, wo der Bub Recht hat, hat er Recht 👍
13.06.2019 um 17:20@iceflip
@Ldex97
@Stiefel1973
@dedux
@3.14
@ayashi
@Cachalot
@Mailaika
@sarevok
@EgonZwei
Bin da vollkommen einer geteilten Meinung über die Feiertage und sogar darüber hinaus auch nicht so aufgenommen, weil ich mich nicht mehr als genug von mir aus der Ferne zum ersten Blick scheint es ja nicht mehr viel Spaß beim Feiern und genieße den ganzen Tag 👋😀🎈🐸🎈🐘🎈
@Ldex97
@Stiefel1973
@dedux
@3.14
@ayashi
@Cachalot
@Mailaika
@sarevok
@EgonZwei
Bin da vollkommen einer geteilten Meinung über die Feiertage und sogar darüber hinaus auch nicht so aufgenommen, weil ich mich nicht mehr als genug von mir aus der Ferne zum ersten Blick scheint es ja nicht mehr viel Spaß beim Feiern und genieße den ganzen Tag 👋😀🎈🐸🎈🐘🎈
13.06.2019 um 17:20ayashi schrieb:Kinder sind nun mal manchmal laut und neugierig, man muss sie halt ein wenig zügeln.Meine Tochter ist total brav, bei anderen oder wenn wir irgendwo sind .. sie benimmt sich und schreit nicht rum .. man bemerke, nur wenn wir wo sind oder bei anderen .. keine Beschwerden, nur Lob wie brav sie doch ist ^^
Sobald wir aber alleine sind .. zu Hause .. wird gemotzt, geheult und gebockt ..
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.06.2019 um 17:21
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.06.2019 um 17:29The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.06.2019 um 17:30ayashi schrieb:Jup, kenne ich alle, wie du sicher weißt.Jep, mein Gedächtnis funzt noch bestens :D
So, muss mal schnell einkaufen...
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.06.2019 um 17:37@Stiefel1973
Ich hoffe das unseres auch so wird. Der Sohn meines Schwagers ist ständig am schreien, niemals ruhig und ständig macht er Unsinn.
Aber sie kümmert sich auch zu wenig um den kleinen
Ich hoffe das unseres auch so wird. Der Sohn meines Schwagers ist ständig am schreien, niemals ruhig und ständig macht er Unsinn.
Aber sie kümmert sich auch zu wenig um den kleinen
13.06.2019 um 17:44ayashi schrieb:Sind die Kommas ausgegangen? Sorry, das ist kaum lesbarKann mirt keine :mehr leisten;aber dafür ;simmikolons und doppelpunkt ;: bin auch schon : der frage mich nur mal so nebenbei?
13.06.2019 um 17:49ayashi schrieb:Der Sohn meines Schwagers ist ständig am schreien, niemals ruhig und ständig macht er@dedux ist der Sohn deines Schwagers? O.o
13.06.2019 um 17:49Stiefel1973 schrieb:sie benimmt sich und schreit nicht rum .. man bemerke, nur wenn wir wo sind oder bei anderen .. keine Beschwerden, nur Lob wie brav sie doch ist ^^Sind also scheinbar alle so :note:
Sobald wir aber alleine sind .. zu Hause .. wird gemotzt, geheult und gebockt ..
13.06.2019 um 17:51Mailaika schrieb:Sind also scheinbar alle soEine ältere Kollegin, hat gemeint, das wir dann alles richtig gemacht haben..
Ihre zwei Buben genau das gleiche 🤭
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.06.2019 um 17:52The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.06.2019 um 17:55The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.06.2019 um 17:57Stiefel1973 schrieb:Eine ältere Kollegin, hat gemeint, das wir dann alles richtig gemacht haben..Aber mich nervt das immer, wenn die Leute mir erzählen, was ich für brave Kinder hab. Schließlich weiß ich, wie sie sich daheim benehmen ^^
Ihre zwei Buben genau das gleiche
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen