The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.06.2019 um 22:33iceflip schrieb:Ähm wird es bestimmt auch geben, weil wegen ist so ^^Einfach den Schritt mit dem Backofen weglassen, voila ^^
iceflip schrieb:Ähm wird es bestimmt auch geben, weil wegen ist so ^^Einfach den Schritt mit dem Backofen weglassen, voila ^^
dedux schrieb:Einfach den Schritt mit dem Backofen weglassen, voila ^^Und ablutschen.. das TK
ayashi schrieb:Ok, erst Pizza, dann das Eis. Schokosoße nicht vergessenHatte gegessen und hab wieder Hunger -.-
iceflip schrieb:Direkt an einer Tiefkühl Pizza lutschen :DWenn man Hunger hat aber keine Zeit, weil man Dauntless zocken muss ^^
dedux schrieb:Wenn man Hunger hat aber keine Zeit, weil man Dauntless zocken muss ^^Ganz schlimme Sache ^^
ayashi schrieb:Flensburger no 1Mensch du Armer, komm wir gehen am Samstag mal ein ordentliches Bier trinken und zwar in und aus Bayern!!
ayashi schrieb:Ich finde meine CD mit EE2 nicht mehr :cry:Hm? Also was denn jetzt EE oder EE2? :O
iceflip schrieb:@Ldex97 und ich nutzen dasIch will jetzt nicht zurückblättern müssen. Welche App nutzen wir?