The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.06.2019 um 15:37Nach dem üppigen Mahl. Wie hast du es vom Sofa geschafft?SirNoodles schrieb:Ich bin auch wieder munter.
Nach dem üppigen Mahl. Wie hast du es vom Sofa geschafft?SirNoodles schrieb:Ich bin auch wieder munter.
Ich wollte doch nur, dass du im Thema bleibst, ich weiß schließlich wie gut Volmex A wirkt ^^Ayashi schrieb:Kannst du mal aufhören hier Kotzreiz zu verbreiten?
Ich sitze jetzt auf dem Balkon. Kaffee und meine Dampfe stehen bereit. Hach ist das Leben schön.Ayashi schrieb:Nach dem üppigen Mahl. Wie hast du es vom Sofa geschafft?
Alles gut :DAyashi schrieb:Der Download 5 Euro ist ja nicht Die Welt. Aber ich denke an @iceflip
Der arme hat ja nicht mal Geld für was zu essen
Sie hat heute die Küche geputzt. OoMailaika schrieb:ich weiß schließlich wie gut Volmex A wirkt ^^
🥴SirNoodles schrieb:Achso..... morgen hab ich frei
Du darfst gar nicht feiertagen, du bist nicht mal getauft >.>SirNoodles schrieb:Ich sitze jetzt auf dem Balkon. Kaffee und meine Dampfe stehen bereit. Hach ist das Leben schön.
Na dann. Wir sollten uns nur einig werden, wer den besten Rechner hat, der problemlos als hamachi dienen kanniceflip schrieb:Alles gut :D
Da bin ich raus :DAyashi schrieb:Na dann. Wir sollten uns nur einig werden, wer den besten Rechner hat, der problemlos als hamachi dienen kann
Ich bin ein Einzelkind und bekomme von allem das Beste 😊Mailaika schrieb:darfst gar nicht feiertagen, du bist nicht mal getauft >.>
Das game sollte auf 8 laufen, ich habe es unter XP flüssig gespielticeflip schrieb:Da bin ich raus :D
So hat, das bei mir nie gewirkt :DAyashi schrieb:Sie hat heute die Küche geputzt. Oo
Ich fahre zur Apotheke und hole noch 20 Stück :D
SirNoodles schrieb:
SirNoodles schrieb:Ich bin ein Einzelkind und bekomme von allem das Beste
Du solltest ihn besser erziehen. Du warst ja heut auch fleißig. Er nur faul.Stiefel1973 schrieb:er feiertagt aus solidarität zu mir ^^
Gibt's als App. @deduxAyashi schrieb:Kenn ich nich, aber ich bin auch schon ewig raus aus der Zockerszene