The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.06.2019 um 07:52Hoffentlich kriecht heute eine Spinne in dein Bett, dann reden wir weiter :P:
Ich muss also arbeiteb und wenn ich dann erschöpft in mein Bett falle, wünscht du mir noch die Horrorkreatur schlechthin? O.oLdex97 schrieb:Hoffentlich kriecht heite eine Spinne in dein Bett, dann reden wir weiter
Habs schon verstanden. Die Politik gönnt mir keinen Feiertag, aber du dafür grausame Albträume.Ldex97 schrieb:Naja nur damit ... also... so war das jetzt nicht gemeint
Ich muss mich da mal einklinken. Will nur mithören. Ist bestimmt total witzig. ^^Ldex97 schrieb:Ja, war funny
Ehhh ehhhh ja klar :)Mailaika schrieb:Ich muss mich da mal einklinken. Will nur mithören. Ist bestimmt total witzig. ^^
Und um den Spaß für mich zu erhöhen, werdet ihr vorher nicht informiert :DLdex97 schrieb:Ehhh ehhhh ja klar :)
:{ ich glaub ich zock nicht mehr mit.Mailaika schrieb:Und um den Spaß für mich zu erhöhen, werdet ihr vorher nicht informiert :D
wenn du sie nicht besiegen kannst mach sie dir zum freund :DMailaika schrieb:Ich muss mich da mal einklinken. Will nur mithören. Ist bestimmt total witzig. ^^
Wieso? Will ja nicht mitspielen.sarevok schrieb:wenn du sie nicht besiegen kannst mach sie dir zum freund