The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.06.2019 um 07:52Hoffentlich kriecht heute eine Spinne in dein Bett, dann reden wir weiter :P:
Ldex97 schrieb:Hoffentlich kriecht heite eine Spinne in dein Bett, dann reden wir weiterIch muss also arbeiteb und wenn ich dann erschöpft in mein Bett falle, wünscht du mir noch die Horrorkreatur schlechthin? O.o
Ldex97 schrieb:Naja nur damit ... also... so war das jetzt nicht gemeintHabs schon verstanden. Die Politik gönnt mir keinen Feiertag, aber du dafür grausame Albträume.
Ldex97 schrieb:Ja, war funnyIch muss mich da mal einklinken. Will nur mithören. Ist bestimmt total witzig. ^^
Mailaika schrieb:Ich muss mich da mal einklinken. Will nur mithören. Ist bestimmt total witzig. ^^Ehhh ehhhh ja klar :)
Ldex97 schrieb:Ehhh ehhhh ja klar :)Und um den Spaß für mich zu erhöhen, werdet ihr vorher nicht informiert :D
Mailaika schrieb:Und um den Spaß für mich zu erhöhen, werdet ihr vorher nicht informiert :D:{ ich glaub ich zock nicht mehr mit.
Mailaika schrieb:Ich muss mich da mal einklinken. Will nur mithören. Ist bestimmt total witzig. ^^wenn du sie nicht besiegen kannst mach sie dir zum freund :D
sarevok schrieb:wenn du sie nicht besiegen kannst mach sie dir zum freundWieso? Will ja nicht mitspielen.