The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.06.2019 um 22:02sherlocksfemme schrieb:Hast du ein GlücK! Ich poste jetzt nicht das rosa Strampler-Bild von dir.^^Was Oo woher hast du das???
sherlocksfemme schrieb:Hast du ein GlücK! Ich poste jetzt nicht das rosa Strampler-Bild von dir.^^Was Oo woher hast du das???
Ldex97 schrieb:ThemenwechselKommen wir dazu, wie es sich anfühlt, wenn ein Säugling dir in den Ausschnitt kotzt und es warm zwischen den Brüsten herunterläuft ^^
Mailaika schrieb:Kommen wir dazu, wie es sich anfühlt, wenn ein Säugling dir in den Ausschnitt kotzt und es warm zwischen den Brüsten herunterläuft ^^Jetzt bist du still :{
Ldex97 schrieb:Du blöfst ich hab dir das Bild nie geschickt.Habs trotzdem gesehen.. Scheisse.. abgetragener Mädchenstrampler wär dein nächster Ava!
sherlocksfemme schrieb:Habs trotzdem gesehen.. Scheisse.. abgetragener Mädchenstrampler wär dein nächster Ava!Nein hast du nicht. Welche Farbe hatte mein Laufgitter? Hmmm?
Ldex97 schrieb:Nein hast du nicht. Welche Farbe hatte mein Laufgitter? Hmmm?Moment.. ich beschreibe es gleich..
Ldex97 schrieb:Jetzt bist du still :{Soll ich dir nicht noch fix erzählen, wie es ist, wenn ein Säugling anfängt an der Brustwarze zu nagen und man (also frau) das erste Zähnchen spürt?
Mailaika schrieb:Soll ich dir nicht noch fix erzählen, wie es ist, wenn ein Säugling anfängt an der Brustwarze zu nagen und man (also frau) das erste Zähnchen spürtWas geht hier ab? Oo
Mailaika schrieb:Soll ich dir nicht noch fix erzählen, wie es ist, wenn ein Säugling anfängt an der Brustwarze zu nagen und man (also frau) das erste Zähnchen spürt?Ja das ist ja nicht schlimm. Das betrifft mich als Mann ja nicht:D
Ldex97 schrieb:Ja das ist ja nicht schlimm. Das betrifft mich als Mann ja nicht:DOk, hast Recht. Dann lass mich dir erzählen, wie es ist, wenn dir ein Kleinkind vom Hochbett ins Gesicht kotzt :)