The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.06.2019 um 22:25dedux schrieb: aber wenn einer keinen Bock auf den Ava-Kram hat, kann er sich mit den Regeln rausreden ^^Brauch ich dazu Regeln? Ich sag einfach scheiss drauf. :D
dedux schrieb: aber wenn einer keinen Bock auf den Ava-Kram hat, kann er sich mit den Regeln rausreden ^^Brauch ich dazu Regeln? Ich sag einfach scheiss drauf. :D
Senigma schrieb:3.14 schrieb:Jetzt kapiert.
Was?
@Lemniskate
sherlocksfemme schrieb:Fahrschule? Viel Erfolg.Danke :)
Mailaika schrieb:DU warst meine beste Idee :troll:Wo ist der Schrein, an dem ich dir huldigen kann? ^^
sherlocksfemme schrieb:Brauch ich dazu Regeln? Ich sag einfach scheiss drauf. :DDas mache ich auch immer so :D
Mailaika schrieb:Senigma meint unsere derzeitigen Avas ;)Ahhh so.. die Knethekäthegedächtnisschleife.. naja, vielleicht steht sie ja auf son Nachruf.
3.14 schrieb:Nun kann Montag nichts mehr schief gehen denn den Segen habe ich von allen Distanzen bekommen.Bald ist der Termin in der Schule, oder?
dedux schrieb:Aber naja, nicht jeder hat so ein lockeres Mundwerk ^^Sorry.. es ist gross gewachsen und tut manchmal so Dinge.^^
3.14 schrieb:Er wurde registeriert bzw das Auto. Geblitzt wird man bei roten Ampeln und bei nem BleifußJa, stimmt natürlich.
dedux schrieb:Keine Eis-Pizza? Und wenn ja, warum? oOÄhm wird es bestimmt auch geben, weil wegen ist so ^^