ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dedux schrieb:ist mehr funJunge das ist ein Strategiespiel! Wenn du so an die Sache ran gehst scheiterst du Oo
ayashi schrieb:Vielleicht sollten wir erst mal zusammen im Team gegen die KI ?Muss man mit KI spielen oder geht auch nur Menschen?
ayashi schrieb:Vielleicht sollten wir erst mal zusammen im Team gegen die KI ?Können wir auch machen :)
Ldex97 schrieb:Junge das ist ein Strategiespiel! Wenn du so an die Sache ran gehst scheiterst du OoIch bin ein guter Verlierer ^^
Ldex97 schrieb:Junge das ist ein Strategiespiel! Wenn du so an die Sache ran gehst scheiterst duLass ihn doch. Um so besser für die anderen :D
dedux schrieb:Dann plätten wir uns halt gegenseitigDu wirst dich wundern. Erst mal muss man ins Spiel finden. Ein Fehler und du bist Hundefutter
ayashi schrieb:Du wirst dich wundern. Erst mal muss man ins Spiel finden. Ein Fehler und du bist HundefutterNaja, ich investiere jetzt aber keine Stunden, um mich auszukennen ^^
dedux schrieb:Naja, ich investiere jetzt aber keine Stunden, um mich auszukennen ^^Also wenn es hart kommt, kann das Spiel mehrere Tage dauern.
Mein letztes Strategiespiel war Starcraft, ist ne Weile her :D