Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Junge das ist ein Strategiespiel! Wenn du so an die Sache ran gehst scheiterst du Oodedux schrieb:ist mehr fun
Muss man mit KI spielen oder geht auch nur Menschen?Ayashi schrieb:Vielleicht sollten wir erst mal zusammen im Team gegen die KI ?
Können wir auch machen :)Ayashi schrieb:Vielleicht sollten wir erst mal zusammen im Team gegen die KI ?
Ich bin ein guter Verlierer ^^Ldex97 schrieb:Junge das ist ein Strategiespiel! Wenn du so an die Sache ran gehst scheiterst du Oo
Lass ihn doch. Um so besser für die anderen :DLdex97 schrieb:Junge das ist ein Strategiespiel! Wenn du so an die Sache ran gehst scheiterst du
Du wirst dich wundern. Erst mal muss man ins Spiel finden. Ein Fehler und du bist Hundefutterdedux schrieb:Dann plätten wir uns halt gegenseitig
Naja, ich investiere jetzt aber keine Stunden, um mich auszukennen ^^Ayashi schrieb:Du wirst dich wundern. Erst mal muss man ins Spiel finden. Ein Fehler und du bist Hundefutter
Also wenn es hart kommt, kann das Spiel mehrere Tage dauern.dedux schrieb:Naja, ich investiere jetzt aber keine Stunden, um mich auszukennen ^^
Mein letztes Strategiespiel war Starcraft, ist ne Weile her :D