The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 4.277 von 8.831vorherige 1 ... 4.1774.2274.2674.2754.2764.2774.2784.2794.2874.3274.377 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
16.06.2019 um 09:34Cachalot schrieb:Es pisst.
Es pisst heftig.
iceflip schrieb:Bei uns ist auch schlechtes WetterJeder, wie er es verdient.
16.06.2019 um 09:35The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.06.2019 um 09:36The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.06.2019 um 09:38Mailaika schrieb:Hoffe, du liest das auch @paterrible . Hattest ja des öfteren mit ihr geschrieben :):(
Grüße an sie.
Vielleicht kommt sie ja mal wieder
16.06.2019 um 09:39The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.06.2019 um 09:41Mailaika schrieb:Sie liest zumindest unregelmäßig mit :)Mach ich auch, da kann sie sich ja auch wieder anmelden :troll:
16.06.2019 um 09:45lofo schrieb:Mach ich auch, da kann sie sich ja auch wieder anmeldenIch rede wie ein Buch, aber noch hab ich sie nicht so weit. ^^
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2019 um 09:51Good morning...Vietnam...äöhh..Nexus
Der erste Tag ohne morgendlichen Kotzreiz
Da macht sich das Frühstück doch gleich bezahlt.
Aber auch eine verzweifelte whatsapp von meinen Chef, abgesendet um 5:38 Uhr, in der er mich bittet meinen Urlaub abbrechen und schon morgen wieder zu arbeiten.
Ich könne es dann ja in der nächsten Woche nachholen. Oo
Der erste Tag ohne morgendlichen Kotzreiz
Da macht sich das Frühstück doch gleich bezahlt.
Aber auch eine verzweifelte whatsapp von meinen Chef, abgesendet um 5:38 Uhr, in der er mich bittet meinen Urlaub abbrechen und schon morgen wieder zu arbeiten.
Ich könne es dann ja in der nächsten Woche nachholen. Oo
16.06.2019 um 09:53Mailaika schrieb:aber noch hab ich sie nicht so weit. ^^Wenn Sie das nicht macht Lösch ich mich auch :p
ayashi schrieb:Ich könne es dann ja in der nächsten Woche nachholen. OoChefs denken im allgemeinen nicht so viel nach...
Bin grad auf Lehrgang, was er auch weiß, schreibt mir aber trotzdem das ich doch bitte meine Arbeit machen soll die ja momentan liegen bleibt.... Haha.. Witziger typ
16.06.2019 um 09:55lofo schrieb:Wenn Sie das nicht macht Lösch ich mich auch :pEin Druckmittel! Ich bin begeistert! *.*
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2019 um 09:58@paterrible
Der hat sogar von Kollegen verlangt, am 20 zu arbeiten. Feiertag in so ziemlich allen Bundesländern, nur eben nicht in SH wo der Kunde sitzt.
Als ich das hörte, ist mir echt der Kragen geplatzt. Soll bloß nicht zu mir kommen am Donnerstag.
Letztlich sitzt der Arbeitgeber in dem Bundesland mit Feiertag und d dort wohnen auch die Arbeitnehmer.
Der hat sogar von Kollegen verlangt, am 20 zu arbeiten. Feiertag in so ziemlich allen Bundesländern, nur eben nicht in SH wo der Kunde sitzt.
Als ich das hörte, ist mir echt der Kragen geplatzt. Soll bloß nicht zu mir kommen am Donnerstag.
Letztlich sitzt der Arbeitgeber in dem Bundesland mit Feiertag und d dort wohnen auch die Arbeitnehmer.
16.06.2019 um 09:58ayashi schrieb:Feiertag in so ziemlich allen Bundesländern, nur eben nicht in SH wo der Kunde sitzt.In Berlin natürlich auch nicht >.>
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2019 um 10:00@Mailaika
Nein, leider nicht. Spielt aber keine Rolle für den AG. Auch er muss sich an Gesetze halten und der 20 ist in Hessen eben ein gesetzlicher Feiertag.
Nein, leider nicht. Spielt aber keine Rolle für den AG. Auch er muss sich an Gesetze halten und der 20 ist in Hessen eben ein gesetzlicher Feiertag.
16.06.2019 um 10:03ayashi schrieb:Der hat sogar von Kollegen verlangt, am 20 zu arbeiten. Feiertag in so ziemlich allen Bundesländern, nur eben nicht in SH wo der Kunde sitztHauptsache Profit... Toller Arbeitgeber
16.06.2019 um 10:07So Tag 6 von 11 geschafft .. nasse Wiese ist schwer ^^ Schweinchen glücklich