The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.06.2019 um 20:15Cachalot schrieb:Stimmt. Aber um alles andre haben zu können brauchst Geld 😁Nicht alles. Glück zum Beispiel.
Cachalot schrieb:Stimmt. Aber um alles andre haben zu können brauchst Geld 😁Nicht alles. Glück zum Beispiel.
iceflip schrieb:Wehr... Lassen wir dasSchmeißen wir maili zur Eule runter, dann sieht sie ja wie "Wehrlos" die ist.
Ldex97 schrieb:Schmeißen wir maili zur Eule runter, dann sieht sie ja wie "Wehrlos" die ist.die verkocht die arme eule nur zu marmelade ^^
Mailaika schrieb:Die ZockerdrillingeStecker ziehen.
Ayashi schrieb:Kommunikation =0.Ja und? Wir sind doch nicht so oO
Die Kids sitzen auf dem Sofa mit den Cell in der Hand und sehen sich nicht mal gegenseitig an. Wenn man was fragt, kommt nur ein ...hmmm..und es wird weiter gezockt
Ldex97 schrieb:Nicht alles. Glück zum BeispielGeld allein macht nicht glücklich. Aber es hilft dabei
Ldex97 schrieb:Ja und? Wir sind doch nicht soDas hab ich auch nicht gesagt. Aber zocken macht süchtig, da bin ich mir sicher.
Cachalot schrieb:Geld allein macht nicht glücklich. Aber es hilft dabeiNe, zu viel Geld macht unglücklich, aber man merkt es nicht wirklich.
Ayashi schrieb:Aber zocken macht süchtig, da bin ich mir sicher.Kann passieren, ja. Ist mittlerweile sogar eine anerkannte Krankheit
Ayashi schrieb:Das hab ich auch nicht gesagt. Aber zocken macht süchtig, da bin ich mir sicher.Ich kann auch ohne oO
Ayashi schrieb:Das hab ich auch nicht gesagt. Aber zocken macht süchtig, da bin ich mir sicher.Nein! Da bist du falsch informiert. Alles kann süchtig machen, es kommt auf den Menschen an.