The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.06.2019 um 20:21Ldex97 schrieb:Ne, zu viel Geld macht unglücklich, aber man merkt es nicht wirklich.Nur das was du daraus machst
Ldex97 schrieb:Ne, zu viel Geld macht unglücklich, aber man merkt es nicht wirklich.Nur das was du daraus machst
dedux schrieb:Ein Schulkumpel hat damals 6 Stunden täglich WoW gezocktEin Kumpel von mir, hat mal einen vertrag bekommen fürs Profi zocken, dafür hätte er seinen job kündigen müssen und 8 stunden täglich zocken müssen
iceflip schrieb:Ein Kumpel von mir, hat mal einen vertrag bekommen fürs Profi zocken, dafür hätte er seinen job kündigen müssen und 8 stunden täglich zocken müssenWieviel Geld hätte es dafür im Monat gegeben? ^^
Ldex97 schrieb:Nein! Da bist du falsch informiert. Alles kann süchtig machen, es kommt auf den Menschen an.Whataboutism vom feinsten. ;)
dedux schrieb:Wieviel Geld hätte es dafür im Monat gegeben? ^Das Weiss ich leider nicht. Aber ich meine er hätte gesagt, das es sich gelohnt hätte ^^
iceflip schrieb:Ist mittlerweile sogar eine anerkannte Krankheitja da kann ich auch ein lied von singen wobei es mir damals sehr geholfen hat einfach mal
iceflip schrieb:Das Weiss ich leider nicht. Aber ich meine er hätte gesagt, das es sich gelohnt hätte ^^Ne normale Arbeit ist da aber sicher entspannender :D
dedux schrieb:Ne normale Arbeit ist da aber sicher entspannender :DSoll ja spass machen und nicht zur Verpflichtung werden.
Stell dir mal vor, du machst das 40 Stunden pro Woche in der Position am PC