ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ldex97 schrieb:Wenn du Seife unter die Achseln schmierst und das für mehrere Minuten drauf lässt soll das den selben Effekt haben. Aber im ernst, wer das macht ist bescheuert.Man könnte auch Senf auf den Penis schmieren und einen Harnwegsinfekt vortäuschen oO
dedux schrieb:For Raspbian GNU/Linux 9 (Stretch), the following is used to autostart kodi at boot:Perfekt. Das werde ich später testen. Ne Fernbedienung hab ich noch, aber die ist in use mit Prime. Kann ich ja dann abmelden
Edit file /etc/default/kodi and set
ENABLED=1
Unmask and enable the kodi systemd service:
sudo systemctl unmask kodi.service
sudo systemctl enable kodi.service
dedux schrieb:Man könnte auch Senf auf den Penis schmieren und einen Harnwegsinfekt vortäuschen o:cry: sowas will ich nichtmal vortäuschen.
ayashi schrieb:Ne Fernbedienung hab ich noch, aber die ist in use mit Prime. Kann ich ja dann abmeldenJep, die kannste bei Bedarf auch wieder für Prime nutzen, musst dann nur neu anmelden.
Ldex97 schrieb:Aber im ernst, wer das macht ist bescheuert.Das mit der Zahncreme hab ich als Kind/Jugendlicher mal probiert. Durfte blau machen. Funzt also
Stiefel1973 schrieb:.. zum Wasser treten 🤗armes Wasser
Stiefel1973 schrieb:ich musste ! Ich hatte Kopfschmerzen ^^WAs meinst was das Wasser jetzt hat nachdem du so brutal auf ihm rumgestampft hast