The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.06.2019 um 23:47dedux schrieb:1995, da hab ich Abi gemacht ^^Jungspund. Da hatte ich schon BW und Studium hinter mir. War schon ein stabiler Bestandteil des Bruttosozialprodukterzeugen
dedux schrieb:1995, da hab ich Abi gemacht ^^Jungspund. Da hatte ich schon BW und Studium hinter mir. War schon ein stabiler Bestandteil des Bruttosozialprodukterzeugen
Cachalot schrieb:Jungspund. Da hatte ich schon BW und Studium hinter mir. War schon ein stabiler Bestandteil des BruttosozialprodukterzeugenDann hattest du da aber schon Geld für 'nen gescheiten Rechner :D
dedux schrieb:Dann hattest du da aber schon Geld für 'nen gescheiten RechnerGescheiter Rechner und 1995? Oo das ist eine Unmöglichkeit
Cachalot schrieb:Jungspund. Da hatte ich schon BW und Studium hinter mir. War schon ein stabiler Bestandteil des BruttosozialprodukterzeugenAlter ist keine Tugend, sagte mein Vater immer
Ldex97 schrieb:Gescheiter Rechner und 1995? Oo das ist eine UnmöglichkeitDu hast wahrscheinlich noch nie an 'nem AT gezockt oO
dedux schrieb:Dann hattest du da aber schon Geld für 'nen gescheiten Rechner :DUnd den hab ich heute noch ;)
Ayashi schrieb:Alter ist keine Tugend, sagte mein Vater immerAlter ist einfach ein Attribut. Nicht mehr, nicht weniger.
dedux schrieb:Du hast wahrscheinlich noch nie an 'nem AT gezocktWasn das? :D