The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.06.2019 um 23:47Jungspund. Da hatte ich schon BW und Studium hinter mir. War schon ein stabiler Bestandteil des Bruttosozialprodukterzeugendedux schrieb:1995, da hab ich Abi gemacht ^^
Jungspund. Da hatte ich schon BW und Studium hinter mir. War schon ein stabiler Bestandteil des Bruttosozialprodukterzeugendedux schrieb:1995, da hab ich Abi gemacht ^^
Dann hattest du da aber schon Geld für 'nen gescheiten Rechner :DCachalot schrieb:Jungspund. Da hatte ich schon BW und Studium hinter mir. War schon ein stabiler Bestandteil des Bruttosozialprodukterzeugen
Gescheiter Rechner und 1995? Oo das ist eine Unmöglichkeitdedux schrieb:Dann hattest du da aber schon Geld für 'nen gescheiten Rechner
Alter ist keine Tugend, sagte mein Vater immerCachalot schrieb:Jungspund. Da hatte ich schon BW und Studium hinter mir. War schon ein stabiler Bestandteil des Bruttosozialprodukterzeugen
Du hast wahrscheinlich noch nie an 'nem AT gezockt oOLdex97 schrieb:Gescheiter Rechner und 1995? Oo das ist eine Unmöglichkeit
Und den hab ich heute noch ;)dedux schrieb:Dann hattest du da aber schon Geld für 'nen gescheiten Rechner :D
Alter ist einfach ein Attribut. Nicht mehr, nicht weniger.Ayashi schrieb:Alter ist keine Tugend, sagte mein Vater immer
Wasn das? :Ddedux schrieb:Du hast wahrscheinlich noch nie an 'nem AT gezockt