Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:VersorgungsamtAh gut. Da weiß ich schon wo es ist. Am Montag rufe ich da an und dann werde ich mehr erfahren und auch hier noch einmal berichten.
Ayashi schrieb:Will ja nicht gierig wirken, aber wenn es was dafür gibt, warum sollten wir es verschenken?Das hat nichts mit Gier zu tun. Das Geld steht ihr zu. Sie erbringt ja eine Leistung dafür und dafür bekommt sie das. Sie sollte es auf jeden Fall beantragen. Auf die 12 Monate sind das immerhin auch 3600€.
Ayashi schrieb:Welche Stelle ist dafür zuständig? Im Netz steht was von Arbeitsamt.?Bei uns war das Jugendamt fürs Elterngeld zuständig.
Ayashi schrieb:wie die Auslieferung des Trabant in der DDREine Kollegin bekam kürzlich endlich einen Platz in der Kita angeboten, in der sie sich um nen Platz beworben hatten, als ihre Tochter geboren wurde. Das Kind ist mittlerweile 12 :D
Ayashi schrieb:Danke für eure HilfeImmer gern.
Mailaika schrieb:in der sie sich um nen Platz beworben hatten, als ihre Tochter geboren wurde. Das Kind ist mittlerweile 12 :DIch nehme das mit dem Trabi zurück, es dauert länger oO
Ayashi schrieb:Inzwischen mutiert meine Frau zur schlafenden EssmaschineUnd das ist erst der Anfang :D
Ayashi schrieb:Momentan bin ich auf dem Trip meiner Frau das putzen zu verbieten. Sie zeigte mir nur den Vogel 😂😂Und damit hat sie Recht. Nur bitte nicht richtig schwer heben oder auf Leitern klettern. Ansonsten ist sie schwanger und nicht krank.
Stiefel1973 schrieb:denk aber dran, man muss das Geld bei der Steuer angebenDas ist klar, auf Steuerbetrug habe ich keine Lust. Aber ich habe dafür einen Fachmann
Mailaika schrieb:Ach übrigens bei Zwillingen erhöht sich das Elterngeld um 300€ monatlichIch verzichte freiwillig 😂😂