The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.06.2019 um 17:17Mailaika schrieb:Tja, aber du musst leider unsere Rente verdienen :DIch will aber nicht mehr:cry: ich will an den See und chillen.
Mailaika schrieb:Tja, aber du musst leider unsere Rente verdienen :DIch will aber nicht mehr:cry: ich will an den See und chillen.
Stiefel1973 schrieb:Bin wieder zu Hause und geh jetzt schaukelnmache ich auch immer nach dem grillen...
M11 schrieb:nach dem grillen...kann man so schön ruhen ^^
Stiefel1973 schrieb:kann man so schön ruhen ^^na wenn das nicht
Die Vögel zwitschern .. sonst ist alles ruhig
Ldex97 schrieb:chillenist....
Ayashi schrieb:Ist zwar nich ein wenig früh, aber wir lesen gerade über Elternzeit, Kindergeld etc.Was verstehst du nicht?
Stiefel1973 schrieb:Aber vielleicht hat dich da ja was getan 🤔Naja, es ist immer noch Einkommen und muss immer noch angegeben werden bei der Steuererklärung, aber das müsste anderes Einkommen ja auch. :)
Stiefel1973 schrieb:bei mir war das Elterngeld ein paar Tage alt ..Naja, das Elterngeld gab es früher ja auch schon. Hab das bei der Großen auh schon bekommen, aber damals gab es schon Änderungen und mittlerweile nich mehr.
Stiefel1973 schrieb:ich hatte es mir auf 24 Monate auszahlen lassen.Mhm, dann bekommst du die Hälfte.
Stiefel1973 schrieb:daher ging es so ganz gut .. bis zur Steuererklärung ^^Mhm...wird voll versteuert.
Stiefel1973 schrieb:was für Fragen hast du denn ?Habs inzwischen. Elterngeld kommt wohl nicht in Frage, dafür verdiene ich wohl zu viel. Kindergeld ist klar. Gibts noch andere finanzielle Vorteile die man sich nicht entgehen lassen sollte?
Was ist euch nicht so verständlich