The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.06.2019 um 10:55Boa Gott sei Dank. Das Freibad hat offen. An nem See bekomm ich immer voll die Panik.
Ldex97 schrieb:An nem See bekomm ich immer voll die Panik.warum das ? zu viel die fluß monster serie geschaut ? ^^
sarevok schrieb:oh die ausbilder bei bund hätten ihren spaß mit dir gehabt ^^Die wären nach ner Woche heulend zusammengebrochen und hätten sich freiwillig in Kriegsgebiete versetzen lassen ^^
Stiefel1973 schrieb:Mach keinen Stress, @Mailaika ist selber Schuld wenn sie den schönen Tag verschläft ^^Aber ganz genau! :Y: :D
Ldex97 schrieb:Maili dann bleib halt liegen.Geht doch, warum nicht gleich so?! :|
Ldex97 schrieb:Aber wir sagen dir doch dass das Wetter super ist xDDas ist eure These, meine ist eine andere :D
dedux schrieb:Ich kann es bestätigen, bestes Wetter draußen ^^Ihr wollt mich ja nur alle ausm Bettchen locken >.>
iceflip schrieb:MailaikaIhr habt da nen Wald direkr vorm Haus. Lass uns Bushcraften!
So toll ist das Wetter gar nicht
SirNoodles schrieb:Perfektes Wetter. Wer da im Bett bleibt ist selber schuldPass auf. Maili hält das für ne Verschwörungstheorie:D