The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.05.2019 um 21:38Ldex97 schrieb:Ah gut, dachte schon wir sind nie Freunde gewesen und ich hab mir das nur eingebildet :D:ghost:
Ldex97 schrieb:Ah gut, dachte schon wir sind nie Freunde gewesen und ich hab mir das nur eingebildet :D:ghost:
Pony2.4 schrieb:Ich dachte du wärst alt^^Ich bin alt 😂 aber wo steht das man mit 50 kein Vater mehr werden sollte?
ayashi schrieb:Ich hoffe ihr wisst alle was das ist und dürft mir dann gratulieren. Ich werde PapaZumindest alle Frauen hier wissen bescheid! :D
Pony2.4 schrieb:So lang deine frau nicht 60 ist^^Ne, ist sie nicht
Pony2.4 schrieb:War sie schon beim Arzt oder ist der Test ganz frisch? Wann soll es denn kommenDas ist der zweite Test in 2 Wochen den sie mir verheimlicht hat. Beide waren positiv. Wir vermuten 3 Woche, wissen aber noch gar nix. Kommende Woche zum doc.
ayashi schrieb:Ich hoffe ihr wisst alle was das ist und dürft mir dann gratulieren. Ich werde PapaWow. Herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg und Glück als Vater. :)
ayashi schrieb:Ich glaube ich muss mal an den SchnapsschrankDas hast du dir verdient ^^
ayashi schrieb:In der Apotheke sagte man ihr, wenn beide Tests eindeutig sind, so wie dieser, gibt es keine Zweifel.Definitiv :D
ayashi schrieb:Wir vermuten 3 Woche, wissen aber noch gar nix. Kommende Woche zum doc.Der erste Tag der letzten Regel, wird vom Arzt als Tag der Zeugung festgelegt. Das heißt, ihr könnt es euch selbst ausrechnen. Gibt auch Internetrechner, wo man den Tag eingibt und er die Woche ausspuckt, falls ihr ganz neugierig seid.
ayashi schrieb:Und ab man weiß man was es wird? Uns wie viele?Je nachdem, wie zeigefreudig euer Zwerg ist. In der Regel wird es vor der 12. Woche nicht gesagt, danach könnte der Arzt aber langsam eine Tendenz abgeben, wenn euer Ü-Ei sich zwischen die Beine schauen lässt. Um die 16. Woche findet eine Feindiagnostik statt. Mit 3-D-Ultraschall, spätestens da, wisst ihr bescheid. Wobei Mädchen eindeutiger sind als Jungs ^^