ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mailaika schrieb:ach, nach dieser schönen Neuigkeit, verabschiede ich mich ins Bett und wünsche allseits eine gute NachtGute Nacht
Mailaika schrieb:Wobei Mädchen eindeutiger sind als Jungs ^^Man Junge war sehr eindeutig :D
ayashi schrieb:Keine Panik. Kennt jemand eine einsame Insel im Atlantik? 😂😂😂Nix da! Du hast dir die Suppe eingebrockt, jetzt löffel sie auch aus 😁
Pony2.4 schrieb:Man Junge war sehr eindeutig:D
Mailaika schrieb:Unser Nachbar war total stolz und hat nach der Entbindung jedem erzählt, was für dicke Eier sein Sohn hat. Ich glaub, er war ein bisschen enttäuscht, als sie abgeschwollen sind :DLol
ayashi schrieb:In der Apotheke sagte man ihr, wenn beide Tests eindeutig sind, so wie dieser, gibt es keine Zweifel.Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
3.14 schrieb:UntermieterIch hatte schon den Verdacht in den letzten 2 Wochen. So viel Hunger kann eine 54 Kilo Frau alleine nicht haben. Heute Abend komme ich heim und sie sitzt in der Küche und isst Brot mit Käse, Zwiebeln, Tomaten, Senf......2 Stunden nachdem sie Kartoffeln und ei gegessen hatte. Oo