The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.06.2019 um 22:24Außerdem heißt das nicht Beileid sondern Beischlaf
3.14 schrieb:Guckt euch ja keine Geburtsfilme vorher an... @@ayashi
Mailaika schrieb:Es gibt Dinge, die willst du nicht sehen! 😁Meine Freundin wollte dass ich dabei bin... hirnlose Idiotin.. never
3.14 schrieb:den Pinsel immer wieder eintunkt @ayashiHasen, sag ich doch
Mailaika schrieb:Es gibt Dinge, die willst du nicht sehen! 😁Ok, führen wir das jetzt nicht weiter aus
3.14 schrieb:Meine Freundin wollte dass ich dabei bin... hirnlose Idiotin.. neverOch, das würde ich schon machen, aber nicht neben ihr ^^
3.14 schrieb:Und alles was sie dir an den Kopf wirft bitte wieder vergessen.. sie wirds auch nicht mehr wissenEine Freundin hat ihren Mann wüst beschimpft, als er die ganze Zeit geredet hat. Sie hat ihm gesagt “er solle endlich die Fresse halten, er ist Schuld an der ganzen Scheiße“ ^^
ayashi schrieb:Ok, führen wir das jetzt nicht weiter ausNein, nein...dazu kommen wir später. So im Herbst! :D
Ich habe gerade ne knackwurst im Mund
Mailaika schrieb:er solle endlich die Fresse halten, er ist Schuld an der ganzen Scheiße“Irgendwo hab ich ds schonmal gehört. Ach ja...ne lieber nicht dran denken.
3.14 schrieb:Ich wollte meinen Ex entmannen. Der konnte froh sein weit weg zu sein :DIch war friedlich. Bin nur einmal kurz aufgestanden und hab gesagt, ich gehe jetzt nen Kaffee trinken, ich hab keine Lust mehr.^^