The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.06.2019 um 07:19Hast du eigentlich schon was von der Schule gehört? :)Langweilig schrieb:Bilanzen zu schreiben auch ;)
Hast du eigentlich schon was von der Schule gehört? :)Langweilig schrieb:Bilanzen zu schreiben auch ;)
die kleinen Wunden tun meistens viel mehr weh ^^Mailaika schrieb:nicht verarscht fühle
Fällt dir sowas auch auf? Oh man, zwei Ameisen ^^Langweilig schrieb:weil sie nur aus 0135 und 8 gesteht.
War nicht so wild und tat auch kaum weh. Beim Volleyball letztens hat einer mit Schuhen gespielt und ist über meinen nackten Fuß geratscht. Nur die Haut runter und ein bissel Blut, aber im Strumpf (mit Einhörnern :D ) isses unangenehm ^^Stiefel1973 schrieb:die kleinen Wunden tun meistens viel mehr weh ^^
Gute Besserung auch von mir !
Beim rasieren geschnitten also.Mailaika schrieb:Danke *leidend guck und humpel*
Sofort und mein Hirn sortiert die Zahlenkombis. XD 🤓 von einem müssen die Kids das ja haben xDMailaika schrieb:Fällt dir sowas auch auf? Oh man, zwei Ameisen ^^
Ist es durch? Cool, ich freu mich für dich!! *.*Langweilig schrieb:Dafür zieht die Hacken ein das Pi das macht den Führerschein
Öhm....ich bin doch kein...äh...wie heißen die Frodos und Samis? Hab keine Haare auf den Füßen O.oLangweilig schrieb:Beim rasieren geschnitten also.
Öhm....ich bin doch kein...äh...wie heißen die Frodos und Samis? Hab keine Haare auf den Füßen O.oLangweilig schrieb:Beim rasieren geschnitten also.
Autofahren? Naja, ein bissel schneller und bei Regen wird man nicht nass :DLangweilig schrieb:Ist das wie Radfahren?
Bei mir sind es eher Zahlenfolgen, die sofort ein Bild ergeben oder Zusammenhänge zeigen und sich mit früheren Zahlenfolgen abgleichen und wenn das einmal passiert ist, prägen sie sich ein. Ich hab noch Handy- und Telefonnummern im Kopf, die ich seit 20 Jahren nicht angerufen hab ^^Langweilig schrieb:Sofort und mein Hirn sortiert die Zahlenkombis. XD 🤓
@dedux musste sich mein Gejammer anhören. Wie immer ^^Stiefel1973 schrieb:toll ! Wie tapfer du doch bist !
Du steckst das einfach so weg ^^
Ach, das hat er bestimmt gern gemacht 🤭Mailaika schrieb:@dedux musste sich mein Gejammer anhören. Wie immer ^^
Hm. Hab durchgeblättert aber auf die Schnelle nichts gefunden?Mailaika schrieb:Aber es sind Meerestiere, Krebse und so ^^*nervös zu @Cachalot schiel*
Schluck. Ähh. Nur so ganz nebenbei.Langweilig schrieb:Dafür zieht die Hacken ein das Pi das macht den Führerschein. @Mailaika
Dann mal weiter fest die Daumen drückLangweilig schrieb:Ist noch nichts entschieden worden.