The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.06.2019 um 19:32Dann bin ich dumm wie Bachsand oOsarevok schrieb:mein vater sagte immer faulheit ist ein zeichen von intelligenz
Dann bin ich dumm wie Bachsand oOsarevok schrieb:mein vater sagte immer faulheit ist ein zeichen von intelligenz
Das ist dann Flammenkuchen?dedux schrieb:Pizza mit Brotteig statt normalem Teig ist auch extrem lecker ^^
immer auch ne Schüssel Salat dazu machen !Ayashi schrieb:ich hab ganz viel Vernunft drauf gemacht heute. Sieht man das nicht?
oderAyashi schrieb:calzone
?SirNoodles schrieb:Flammenkuchen
Sie hatte heute 2 Äpfel, 1 Banane und Traubensaft. Denke mehr Vitamine kann der Körper so schnell nicht verarbeitenStiefel1973 schrieb:immer auch ne Schüssel Salat dazu machen
SirNoodles schrieb:Das ist dann Flammenkuchen?
zweiter schrieb:??
Das ist dann einfach Pizza mit Brot als Boden ^^sarevok schrieb:ich hab keine ahnung beides lecker ^^
:D das hört sich gut an da kommt der pragmat durch :Ddedux schrieb:Man kann sie dicker belegen, weil der Boden fester ist
Am Besten ist Sauerteig ^^sarevok schrieb:das hört sich gut an da kommt der pragmat durch :Ddas schreit nach exta käääässseee :D
die basis ist aber doch gleichdedux schrieb:Das ist dann einfach Pizza mit Brot als Boden ^^
Man kann sie dicker belegen, weil der Boden fester ist und der Boden ist auch schmackhafter als normaler weißer Pizzaboden ;)
Ich hab die früher immer mit meinen Eltern gemacht. Ich frage meinen Vater mal, was man genau beachten muss und schreibe das hier dann nieder ;)Ayashi schrieb:Das werde ich demnächst mal testen. Ich mag es wenn viele Tomaten und Käse drauf passt