The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.06.2019 um 19:51SirNoodles schrieb:Ich hätte jetzt so richtig Bock auf Thüringer Rostbratwurst 🤤@Stiefel1973
@Stiefel1973
@Stiefel1973
SirNoodles schrieb:Ich hätte jetzt so richtig Bock auf Thüringer Rostbratwurst 🤤@Stiefel1973
Ayashi schrieb:Arme Sau. Iss dein Hasenfutter und lauf bis die Sohlen durch sind. Wenn du aussiehst wie eine Radspeiche, kannste ne Thüringer haben 😂😂Ich habe das Glück mein Idealgewicht bereits zu haben und kann Essen was ich mag. 😅
sarevok schrieb:nicht nach nem 30 kilometer nachtmarsch bei dem einer deiner jungs sein gewehr hat liegen lassen worauf hin man dann den wald durchsuchen darf die ganze nacht ^^das erinnert mich an den typen der bei der marschpause sein gewehr am baum hat stehen lassen und es erst in der kaserne gemerkt hat.
Ayashi schrieb:5 Kilo 193 cm ich bin gerade so darüber. Müsste wohl so 5 Kilo runterPasst ungefähr 🤘
zweiter schrieb:das erinnert mich an den typen der bei der marschpause sein gewehr am baum hat stehen lassen und es erst in der kaserne gemerkt hat.Wenn er das nicht wieder findet, hat er ein mächtiges Problem.
die natur war halt so schön :D lol