The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.05.2019 um 10:14Pony2.4 schrieb:Ich erkenn da kein Geschlecht^^Das sind doch ganz eindeutig die großen Schamlippen und dazwischen....nichts ^^
Pony2.4 schrieb:Ich erkenn da kein Geschlecht^^Das sind doch ganz eindeutig die großen Schamlippen und dazwischen....nichts ^^
ayashi schrieb:Wir freuen uns jedenfalls sehr und meine Frau macht schon Pläne fürs Kinderzimmer 😂😂 Ein wenig früh finde ich, aber okay.Das sind die schönsten Schwangerschaften, die die zu 100% willkommen sind. Ich wünsche euch, dass alles gut klappt und ihr die kommenden Monate wirklich einfach nur genießen könnt.
Ldex97 schrieb:Sogar ich erkenne das Geschlecht, aber nur weils da steht :DDr. Ldex in den OP. Dr. Ldex, bitte!
Mailaika schrieb:Dr. Ldex in den OP. Dr. Ldex, bitte!Ja Schwester ich komme. Was hat der Patient denn?
Ldex97 schrieb:Was hat der Patient denn?Sind sie der Arzt oder ich? O.o
Mailaika schrieb:Sind sie der Arzt oder ich? O.oDann schau ich halt in meinem Buch nach.
Und fragen sie bloß nicht Schwester @User9247 , die erkennt ein Weibchen nicht mal, wenn es mit weit gespreizten Beinen vor ihr liegt :D
Mailaika schrieb:Übelkeit, Empfindlichkeit, Unverträglichkeit und so? :DBis jetzt hat sie nur Hunger wie ein Wolf und ist sehr anhänglich. Mal sehen was noch kommt oo
SirNoodles schrieb:Viel neues gibt es nicht. Ob sich ein Neuanfang lohnt kann ich nicht sagen. Es ist halt ein altes Game. Ich finde die Art von solchen Games schön 😊Jep, von Diablo eins an hab ich sie alle gezockt ^^
iceflip schrieb:Was hat das mit @Lemniskate zutun? OOAlles. ...Auch wenn es nicht so scheinen mag :cool: