ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
iceflip schrieb:Ich will auch pizza :cry:Du bekommst keine Pizza. Los geh deine gesunden Sachen essen! Und schön Sport machen! Die Zeiten mit Pizza sind vorbei!
Ldex97 schrieb:Du bekommst keine Pizza. Los geh deine gesunden Sachen essenJawoll ja, Selbstdisziplin bitte ;)
Ldex97 schrieb:Du bekommst keine Pizza. Los geh deine gesunden Sachen essen! Und schön Sport machen! Die Zeiten mit Pizza sind vorbeiSir, ja sir
sarevok schrieb:wenn man die pizza selbst macht und mit vernunft belegt kann auch die gesund sein :)Ja, aber das ist viel Arbeit und wer hat da schon bock drauf.
sarevok schrieb:und mit vernunft belegtOhhhh..ich hab ganz viel Vernunft drauf gemacht heute. Sieht man das nicht?
ayashi schrieb:Als ich dann wieder auf dem Sofa lag und genüsslich mein Eis essen wollte, hat die mir es weggenommen und aufgegessen.so wird es dir auch mit Pizza oder anderen Leckereien gehen ^^
sarevok schrieb:mein vater sagte immer faulheit ist ein zeichen von intelligenzHaha ich und Intelligent. xD Scherzkeks.