The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.05.2019 um 20:033.14 schrieb:Von Eiern vergase ich alle in meinem UmkreisOk. Keine Eier. Vergiss mich einfach. Bin gar nicht da
3.14 schrieb:Von Eiern vergase ich alle in meinem UmkreisOk. Keine Eier. Vergiss mich einfach. Bin gar nicht da
Ldex97 schrieb:Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich glaube wenn die wirtschaftlichen wie umweltbedingten Probleme brutal durchschlagen werden, wird sich das Problem noch dramatisch verschlimmern.Mit Dumpfbacken rettet man aber keinen Planeten oder schafft irgendetwas von Wert :D
dedux schrieb:Mit Dumpfbacken rettet man aber keinen Planeten oder schafft irgendetwas von Wert :DIch denke die AFD ist sehr gut in der Lage ihre Themen von der GroKo auf die Themen Flüchtlinge etc. zu beschränken und damit in Zukunft immer mehr Wähler zu erreichen. Dann natürlich noch das Thema mit der Zukunft des Arbeitsmarktes. Viele Jobs fallen weg, werden von Algorithmen und Robotern ersetzt und wenn man sich da nichts einfallen lässt ist das auch ein "schönes" Thema für die AFD.
Die AfD profitiert vom Protest gegen die Übermacht der GroKo. Wenn es wirklich um etwas geht, zum Beispiel, welches Lager zukünftig die Geschicke des Landes bestimmen soll, werden es sich die Wähler zweimal überlegen
3.14 schrieb:wenn die Menschen endlich lernen mit dem Herzen zu sehn.Und da ist das Problem ;)
Ldex97 schrieb:Ich denke die AFD ist sehr gut in der Lage ihre Themen von der GroKo auf die Themen Flüchtlinge etc. zu beschränken und damit in Zukunft immer mehr Wähler zu erreichen. Dann natürlich noch das Thema mit der Zukunft des Arbeitsmarktes. Viele Jobs fallen weg, werden von Algorithmen und Robotern ersetzt und wenn man sich da nichts einfallen lässt ist das auch ein "schönes" Thema für die AFD.Das sehe ich leider ähnlich.