Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:52
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das war mal so. In Zukunft wird sich in der Parteienlandschaft so einiges ändern.
Wollen allein reicht aber nicht und die Geschichte hat gezeigt, dass es nicht funktioniert. In der EU gibt es keine 5% Hürde, in Deutschland aber schon, dadurch ist es für kleine Parteien sehr schwer, Fuß zu fassen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:52
@3.14
Sieht nicht schlecht aus. Das Schwarz wird weniger und weniger


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Wollen allein reicht aber nicht und die Geschichte hat gezeigt, dass es nicht funktioniert. In der EU gibt es keine 5% Hürde, in Deutschland aber schon, dadurch ist es für kleine Parteien sehr schwer, Fuß zu fassen.
Werden wir ja noch sehen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:cowboys oder nexianer :D
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:53
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Sieht nicht schlecht aus. Das Schwarz wird weniger und weniger
Und bei jeder Wahl wird es weniger weil die Jungen immer älter werden :}


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:53
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:es hat sich halt offt verändert,
ja, nur wohin denn.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:54
@dedux
Ich hab weniger die bedenken das es eine gute Partei nicht schaffen kann mit der 5 Prozent hürde. Schau dir die AFD an, die hat es geschafft. Wenn jetzt eine Partei kommt die wirklich gut ist, im Gegensatz zur AFD, dann wird die das auch schaffen. Meine bedenken sind nur, dass die neue Partei dann von der Wirtschaft genauso eingenullt wird wie die etablierten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und bei jeder Wahl wird es weniger weil die Jungen immer älter werden
Nix gegen uns Alte. Unsere Generation hat die Grünen gegründet und gehalten


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und bei jeder Wahl wird es weniger weil die Jungen immer älter werden :}
Meine Jungs haben schon protestiert dass sie nicht wählen dürfen. Der Große war vorhin mit.

Traurig dass die Kinder von heute mehr kapieren als diese ach so gebildeten Menschen die die Sonne verklagen wollen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:55
@3.14
Versuch mal mehr Eiweiß.. das sättigt ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:55
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Nix gegen uns Alte. Unsere Generation hat die Grünen gegründet und gehalten
Du bist alt? Ich dachte du wärst so anfang, mitte 20 O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:55
@Stiefel1973
Fisch?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab weniger die bedenken das es eine gute Partei nicht schaffen kann mit der 5 Prozent hürde. Schau dir die AFD an, die hat es geschafft. Wenn jetzt eine Partei kommt die wirklich gut ist, im Gegensatz zur AFD, dann wird die das auch schaffen. Meine bedenken sind nur, dass die neue Partei dann von der Wirtschaft genauso eingenullt wird wie die etablierten.
Am rechten Rand gab es immer wieder Parteien, die für ne Weile ins Parlament kamen, aber auch die fliegen über kurz oder lang wieder raus ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja, nur wohin denn.
die mauer ist weg, hm und die welt, also du bist mir zu unprezise, ich habe nicht so detalierte infos über so eine riesen zeit spanne politik


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:56
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:RR?
Insider für Leute, die nicht monatelang verschwinden ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meine Jungs haben schon protestiert dass sie nicht wählen dürfen. Der Große war vorhin mit.

Traurig dass die Kinder von heute mehr kapieren als diese ach so gebildeten Menschen die die Sonne verklagen wollen
Vor allem ist es die Zukunft dieser Kinder über die in der Gegenwart entschieden wird und die Alten die es nicht mehr betrifft wählen überwiegend für sich, obwohl es sie nicht mehr betreffen wird. Traurig.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Insider für Leute, die nicht monatelang verschwinden ^^
Ich bleib nur noch bis heute Abend dann mach ich wieder eine laaaaaaange Pause :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:57
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du bist alt? Ich dachte du wärst so anfang, mitte 20 O.o
*Knicks mach*
Voll daneben. Aber sowas von voll.
Ich hab nach heutigem Berentungsstand noch 15 Jahre anzuschaffen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Am rechten Rand gab es immer wieder Parteien, die für ne Weile ins Parlament kamen, aber auch die fliegen über kurz oder lang wieder raus
Wann gab es eine Partei die so krass wie die AFD in der Deutschen Parteienlandschaft dominiert hat.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2019 um 19:58
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Voll daneben. Aber sowas von voll.
Ich hab nach heutigem Berentungsstand noch 15 Jahre anzuschaffen.
Oha. So kann man sich irren.


melden