The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.05.2019 um 19:58ups hab mich ddenke ich verrechnet, und doch finde ich vieles hat sich bei den bürgern geändert, das sagt doch schon was über die politische basis
Ldex97 schrieb:Ich bleib nur noch bis heute Abend dann mach ich wieder eine laaaaaaange PauseDas würdest du nicht tun :)
Cachalot schrieb:Ich hab nach heutigem Berentungsstand noch 15 Jahre anzuschaffenDu gehst mit 40 in Rente? O.o
CriticalRush schrieb:die mauer ist weg, hm und die welt, also du bist mir zu unprezise, ich habe nicht so detalierte infos über so eine riesen zeit spanne politik
zweiter schrieb:ich habe in den jahren nicht gemerkt ,das sich was verändert hat.musst echt mal umzihen
ich habe weniger lohn ,schlechtere jobs,teurere mieten und teuere lebensmittel ,so wie versicherung und gebühren usw.
Ldex97 schrieb:Wann gab es eine Partei die so krass wie die AFD in der Deutschen Parteienlandschaft dominiert hat.Dominanz ist was anderes ^^
dedux schrieb:Dominanz ist was anderes ^^Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich glaube wenn die wirtschaftlichen wie umweltbedingten Probleme brutal durchschlagen werden, wird sich das Problem noch dramatisch verschlimmern.
Man ärgert sich über die AfD und daher dominiert sie teilweise die Berichterstattung. Politisch hat die AfD aber nichts zu melden und spätestens dann, wenn die GroKo endgültig zusammenbricht und es wieder echte Lager gibt, wird sich die Wählerschaft auf die Blöcke aufteilen und die AfD ist Geschichte.