The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.05.2019 um 13:28xDLdex97 schrieb:Leeeeeeute! Es gibt doch tatsächlich Nudeln bei Rewe wo direkt ne fertige Tomatensoße mit parmesan dabei ist. Ich hab das für ein Gerücht gehalten
xDLdex97 schrieb:Leeeeeeute! Es gibt doch tatsächlich Nudeln bei Rewe wo direkt ne fertige Tomatensoße mit parmesan dabei ist. Ich hab das für ein Gerücht gehalten
Tu das nicht. Mehr Konservierungsmittel gehen echt nicht :/Ldex97 schrieb:Es gibt doch tatsächlich Nudeln bei Rewe wo direkt ne fertige Tomatensoße mit parmesan dabei ist.
Muss ich mal ausprobieren, danke :)sarevok schrieb:zwiebel und ein parr grüne oliven anbraten in einer pfanne in öl mit ein parr gewürzen abschmecken
wärend dessen nudeln kochen
dann wenn die nudeln fertig und das gemüse angebraten ist beides zusammen in die pfanne leicht anbraten
1-2 teelöfel grüne pesto dazu durchrühren und fertig
schmeckt echt gut
Ach Mist ^^Cachalot schrieb:Die haben neben nem Stall voll Konservierungsmittel noch eine Art Elektrosmogausstrahlung die den Kontakt zum Nexus stört.
Den Herstellern ist zuwider das @Stiefel1973 immer so frische Sachen kocht anstelle Fertigprodukte auf den Tisch zu stellen
gibts das nicht schon und nennt sich versicherung ?Cachalot schrieb:Den Anhängern zum Schutz was Einfaches zu überhöhten Preisen verkaufen.
bankraub ist was für dilettanten echte gangster gründen banken oder versicherungen ^^