The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.05.2019 um 13:28Ldex97 schrieb:Leeeeeeute! Es gibt doch tatsächlich Nudeln bei Rewe wo direkt ne fertige Tomatensoße mit parmesan dabei ist. Ich hab das für ein Gerücht gehaltenxD
Ldex97 schrieb:Leeeeeeute! Es gibt doch tatsächlich Nudeln bei Rewe wo direkt ne fertige Tomatensoße mit parmesan dabei ist. Ich hab das für ein Gerücht gehaltenxD
Ldex97 schrieb:Es gibt doch tatsächlich Nudeln bei Rewe wo direkt ne fertige Tomatensoße mit parmesan dabei ist.Tu das nicht. Mehr Konservierungsmittel gehen echt nicht :/
sarevok schrieb:zwiebel und ein parr grüne oliven anbraten in einer pfanne in öl mit ein parr gewürzen abschmeckenMuss ich mal ausprobieren, danke :)
wärend dessen nudeln kochen
dann wenn die nudeln fertig und das gemüse angebraten ist beides zusammen in die pfanne leicht anbraten
1-2 teelöfel grüne pesto dazu durchrühren und fertig
schmeckt echt gut
Cachalot schrieb:Die haben neben nem Stall voll Konservierungsmittel noch eine Art Elektrosmogausstrahlung die den Kontakt zum Nexus stört.Ach Mist ^^
Den Herstellern ist zuwider das @Stiefel1973 immer so frische Sachen kocht anstelle Fertigprodukte auf den Tisch zu stellen
Cachalot schrieb:Den Anhängern zum Schutz was Einfaches zu überhöhten Preisen verkaufen.gibts das nicht schon und nennt sich versicherung ?
bankraub ist was für dilettanten echte gangster gründen banken oder versicherungen ^^