Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:@Mailaika schrieb:Ich auch nicht! *hüpf hüpf*#metooWas istn falsch bei Euch? :troll:
BossMeng schrieb:Was istn falsch bei Euch? :troll:Die Frage ist eher, was bei euch falsch ist, sich so nen Quark anzuschauen. Was haben eure Eltern nur falsch gemacht? >.>
Mailaika schrieb:Die Frage ist eher, was bei euch falsch ist, sich so nen Quark anzuschauen. Was haben eure Eltern nur falsch gemacht? >.>Meine Eltern haben schon mal nichts falsch gemacht da beide keinen Einfluss mehr haben .. schon lange nicht mehr
BossMeng schrieb:Aber ja ist schon ziemlicher Quark den Du da von Dir gibstWarum? Weil ich keinen Bock auf ne Serie hab, die endlos gepusht wird, aber nun mal einfach nicht meinem Genre entspricht? ^^
Mailaika schrieb:Weil ich keinen Bock auf ne Serie hab, die endlos gepusht wird, aber nun mal einfach nicht meinem Genre entspricht? ^^So isses bei mir auch.
BossMeng schrieb:auch wenn ich mich frage wie man etwas scheiße finden kann was man nicht geschaut hat ...Na weil mich das Genre überhaupt nicht interessiert:D
Mailaika schrieb:Hab auch Herr der Ringe, Matrix und Harry Potter komplett ignoriert ^^Bitte heirate mich!!!
Mailaika schrieb:Na weil mich das Genre überhaupt nicht interessiert:DFind dieses Zeugs einfach doof. Hab auch Herr der Ringe, Matrix und Harry Potter komplett ignoriert ^^Ja okay .. ist halt Deine Meinung.
Pony2.4 schrieb:Du hast starwars vergessen, dann isses perfekt^^Ja guuut StarWars ist aber nicht Mittelalter ^^