Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was istn falsch bei Euch? :troll:Pony2.4 schrieb:@Mailaika schrieb:Ich auch nicht! *hüpf hüpf*#metoo
Die Frage ist eher, was bei euch falsch ist, sich so nen Quark anzuschauen. Was haben eure Eltern nur falsch gemacht? >.>BossMeng schrieb:Was istn falsch bei Euch? :troll:
Meine Eltern haben schon mal nichts falsch gemacht da beide keinen Einfluss mehr haben .. schon lange nicht mehrMailaika schrieb:Die Frage ist eher, was bei euch falsch ist, sich so nen Quark anzuschauen. Was haben eure Eltern nur falsch gemacht? >.>
Warum? Weil ich keinen Bock auf ne Serie hab, die endlos gepusht wird, aber nun mal einfach nicht meinem Genre entspricht? ^^BossMeng schrieb:Aber ja ist schon ziemlicher Quark den Du da von Dir gibst
So isses bei mir auch.Mailaika schrieb:Weil ich keinen Bock auf ne Serie hab, die endlos gepusht wird, aber nun mal einfach nicht meinem Genre entspricht? ^^
Na weil mich das Genre überhaupt nicht interessiert:DBossMeng schrieb:auch wenn ich mich frage wie man etwas scheiße finden kann was man nicht geschaut hat ...
Bitte heirate mich!!!Mailaika schrieb:Hab auch Herr der Ringe, Matrix und Harry Potter komplett ignoriert ^^
Ja okay .. ist halt Deine Meinung.Mailaika schrieb:Na weil mich das Genre überhaupt nicht interessiert:DFind dieses Zeugs einfach doof. Hab auch Herr der Ringe, Matrix und Harry Potter komplett ignoriert ^^
Ja guuut StarWars ist aber nicht Mittelalter ^^Pony2.4 schrieb:Du hast starwars vergessen, dann isses perfekt^^