The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.05.2019 um 23:25Was ist daran lustig.
Boah grausig
Boah grausig
M11 schrieb:ach das vid ...was ich nicht gesehen habe oder?ich erspars dir gerne .
CriticalRush schrieb:jetzt habe ich mich wieder beeiltmach langsam... allmy läuft dir nicht weg... aber es ist mir etwas schwere kost jetzt ...muss morgen früh raus ...
M11 schrieb:aber es ist mir etwas schwere kost jetzt ...muss morgen früh raus ...hätte ja sein können, das es total normale kost für dich ist, am sonsten kann den style (vid) auch gerne erst im Winter besprechen, läuft ja auch nicht weg
CriticalRush schrieb:hätte ja sein können, das es total normale kost für dich ist, am sonsten kann den style (vid) auch gerne erst im Winter besprechen, läuft ja auch nicht wegsorry ...winter ist schlecht, da habe ich schon was vor...
M11 schrieb:sorry ...winter ist schlecht, da habe ich schon was vor...also, ich frag einfach mal bei dir und feme nach wenn ich mal mich etwas mehr informiert habe, dann kommt ein dezentes meme oder ein lyrisches kaffee gedicht in der oase
Mailaika schrieb:Heiliger Rasen, für den kleinen Unioner, frisch gepflückt im Stadion und voller Liebe und Stolz nach Hause getragen! :DDas gute Stück musst du un den Blumenkasten packen und ja nix dazu pflanzen :)
3.14 schrieb:Dein Knabe wird sich sicher freuen :)Er ist einfach nur happy und jetzt glückselig eingeschlafen 😊
sherlocksfemme schrieb:Ob Maili so mit uns ins Stadion geht? 😂Nein
M11 schrieb:ob die uns reinlassen ?Nein
M11 schrieb:wieso wir sitzen doch getrennt oder?Mindestens
sherlocksfemme schrieb:Und bis jetzt haben die kaum Sitzplätze.Und das bleibt auch sit! STEHPLATZSTADION FOREVER
dedux schrieb:Pflanzt ihn ein und lasst ihn blühen, dann kann er die Samen verteilen und sich ausbreiten ^^Er musste direkt noch eingepflanzt werden ^^
King_Kyuss schrieb:Das gute Stück musst du un den Blumenkasten packen und ja nix dazu pflanzen :)Er wurde schon am Tor des garteneigenen Fußballplatzes eingepflanzt ^^
3.14 schrieb:Süße Idee :)Ob das der Verein auch so sieht? Da wird nicht mehr viel Rasen auf dem Spielfeld sein ^^