Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 21:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schlagst du auf dem Rücken? @Mailaika
Ich schlage nie, egal wohin :troll:

Ich schlafe eher auf Bauch und Seite, bin für mein kleines Experiment dazu übergegangen auf dem Rücken einzuschlafen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 21:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meinst du, ich könnte das durch “Training“ ändern? Also sprich, wirklich aktiv mit der Traumarbeit beginnen
was würdest du denn ändern wollen ?
ich denke schon das man etwas ändern kann, wenn man sich damit beschäftigt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 21:57
@Mailaika
ich hab auch versucht, mal auf den Rücken einzuschlafen .. aber bei mir geht das nicht.. 🤷‍♀️
Ich lasse meine Träume Träume sein. Hab gemerkt das ist besser für mich..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 21:57
Ok. Kann ich so gar nicht. Auf dem Bauch linkes Bein lang rechtes angezogen linkerarm nimmt das kissen und der Kopf nach rechts gedreht. Anders klappt's nimmer

Und Licht aus kein Lämpchen darf an sein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 21:59
@Mailaika
Wozu willst du Träume beeinflussen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:00
@3.14
hehe fast genau wie bei mir 😂
Nur ich dreh den Arm nach hinten ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:02
:D ist angenehmer. Kein Gewicht auf der Wirbelsäule


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:04
@Mailaika
der kopf darf nicht zu weit nach rechts sein.
nur leicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:06
@zweiter
@Mailaika
wie steuert ihr das ? Es könnte doch sein, das ihr euch dreht im Schlaf ? Man schläft doch nicht ein und träumt gleich los oder ?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:09
Allein der Gedanle wie ich meinen Kopf halten soll wäre schpn Anlass für die nächste Gedankenwelle.

Wtf dies kind pennt in 30 sek ein. Beneidenswert


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wozu willst du Träume beeinflussen?
Ich will sie nicht beeinflussen, das kann ich von klein auf.
Ich will einfach damit rumexperimentieren und mein Traumverhalten kennenlernen. ^^

@Stiefel1973
Warum denkst du, dass das besser für dich ist?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Man schläft doch nicht ein und träumt gleich los oder
doch meist schon,ist gewohnheit und übung.
man dreht sich natürlich schon hin und her im verlauf der nacht,aber wenn ich vom traum aufwache ,habe ich meist die gleiche position.
daran kann man es dann über jahre sortieren,in welcher position man was träumt.
ich habe auch einschlafrituale ,die immer gleich sind,je nachdem wie müde ich bin.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:19
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was würdest du denn ändern wollen ?
Ich frage mich, ob ich durch Übung schaffen kann, dass ich mich auch in dieser Position an meine Träume erinnern kann.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich frage mich, ob ich durch Übung schaffen kann, dass ich mich auch in dieser Position an meine Träume erinnern kann.
ja sicher sowas geht du kannst sogar noch tiefer tauchen

also "theoretisch" ;)

https://www.spirituelle-hypnose.net/rueckfuehrung-in-vergangene-leben.html


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wie steuert ihr das ? Es könnte doch sein, das ihr euch dreht im Schlaf ?
Zitat von zweiterzweiter schrieb:doch meist schon,ist gewohnheit und übung.
man dreht sich natürlich schon hin und her im verlauf der nacht,aber wenn ich vom traum aufwache ,habe ich meist die gleiche position.
Bei mir ist das genauso. Ich merke beim wach werden, ob ich die Position verändert habe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Man schläft doch nicht ein und träumt gleich los oder ?
Ich nehme meine Träume oftmals sogar mit in den Schlaf :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:23
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ja sicher sowas geht du kannst sogar noch tiefer tauchen
Nee, das mit der Seite ist nichts für mich. Die Analyse meiner Träume verwirrt mich schon oft genug ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:28
@Mailaika
Das ist mir, wenn ich müde bin, zu anstrengend. Allein der Versuch auf dem Rücken einzuschlafen, ich kann noch so müde sein, das geht nicht.
ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, ich bin müde und will schlafen.. dann gehe ich ins Bett, nehme automatisch meine bequemste Stellung ein und schlafe auch gleich ein 🤷‍♀️
Das ist schon interessant, das du das so steuern kannst. Ich erinnere mich ganz selten an Träume.
Wie meinst du das, das du die Träume in den Schlaf mit nimmst ? Du stellst dir was vor, so in Gedanken. Du liegst irgendwo am Strand.. und du träumst das dann weiter ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:30
ich kann nur in ein parr bestimmten positionen richtig schlafen schwer zu erklären leicht verwinkelt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 22:36
Gute Nacht Nexus ✨
Schlaft alle schön 😴


melden