The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.02.2019 um 15:09könnte jemand bitte mal n schönen hintergrund machen ?
oder einfach lassen ^_^ ?
oder einfach lassen ^_^ ?
Das geht auch beides. ;)Mailaika schrieb:Ein echter Mann ist damit beschäftigt damit zu spielen, anstatt darum zu betteln! :D
war noch nie so titten fixiert finde da gibts schönere stellen an ner frau ;)Mailaika schrieb:Ein echter Mann ist damit beschäftigt damit zu spielen, anstatt darum zu betteln! :D
Da erkenne ich eindeutig einen Mangel. Merkwürdig, wo die Rattenlady doch 12 Zitzen haben müsste. So als ordentliche Ratte ^^Rattensohn schrieb:Das geht auch beides. ;)
Wie oft muss ich es dir noch sagen..... ein richtiger Mann kann nie genug Titten haben.... :palm:Mailaika schrieb:Da erkenne ich eindeutig einen Mangel. Merkwürdig, wo die Rattenlady doch 12 Zitzen haben müsste. So als ordentliche Ratte ^^
Wie oft muss ich es dir noch sagen, ein richtiger Mann ist in der Lage sich an zweien auszutoben ;)Rattensohn schrieb:Wie oft muss ich es dir noch sagen..... ein richtiger Mann kann nie genug Titten haben....
@Mailaika kennt keine richtigen Männer, typisch für ein Ossiweib..... :note:Mailaika schrieb:Wie oft muss ich es dir noch sagen, ein richtiger Mann ist in der Lage sich an zweien auszutoben ;)
Und stolz darauf. Denn woher kommen bekanntlich die schönsten Frauen? Rüchtüg....ausm Osten ;)Rattensohn schrieb:Ossiweib.....
Falsch, bis auf ein paar wenige Ausnahmen wurden bisher nur Wessi-Damen "Miss Germany". ;)Mailaika schrieb:Und stolz darauf. Denn woher kommen bekanntlich die schönsten Frauen? Rüchtüg....ausm Osten ;)
Du solltest bedenken, dass der Osten erst nach 89 teilgenommen hat ;)Rattensohn schrieb:Falsch, bis auf ein paar wenige Ausnahmen wurden bisher nur Wessi-Damen "Miss Germany". ;)
Da fragt man sich wirklich, warum der Weltfrieden bisher noch nicht eingetreten ist ^^sarevok schrieb:schonmal ein interview mit so einer "miss" gehört ? :D
Ach sag bloß.... ist ja ein Ding.... was du so alles weißt und worauf du achtest..... :troll:Mailaika schrieb:Du solltest bedenken, dass der Osten erst nach 89 teilgenommen hat ;)
Jaja.... schon klar, ich verstehe den Neid durchaus.... :troll:Mailaika schrieb:Außerdem sind diese Miss Germanys nicht hübsch, sondern bemalt ;)
:D :D :D ja man !dedux schrieb:Da fragt man sich wirklich, warum der Weltfrieden bisher noch nicht eingetreten ist ^^