The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.02.2019 um 15:09könnte jemand bitte mal n schönen hintergrund machen ?
oder einfach lassen ^_^ ?
oder einfach lassen ^_^ ?
Mailaika schrieb:Ein echter Mann ist damit beschäftigt damit zu spielen, anstatt darum zu betteln! :DDas geht auch beides. ;)
Mailaika schrieb:Ein echter Mann ist damit beschäftigt damit zu spielen, anstatt darum zu betteln! :Dwar noch nie so titten fixiert finde da gibts schönere stellen an ner frau ;)
Rattensohn schrieb:Das geht auch beides. ;)Da erkenne ich eindeutig einen Mangel. Merkwürdig, wo die Rattenlady doch 12 Zitzen haben müsste. So als ordentliche Ratte ^^
Mailaika schrieb:Da erkenne ich eindeutig einen Mangel. Merkwürdig, wo die Rattenlady doch 12 Zitzen haben müsste. So als ordentliche Ratte ^^Wie oft muss ich es dir noch sagen..... ein richtiger Mann kann nie genug Titten haben.... :palm:
Rattensohn schrieb:Wie oft muss ich es dir noch sagen..... ein richtiger Mann kann nie genug Titten haben....Wie oft muss ich es dir noch sagen, ein richtiger Mann ist in der Lage sich an zweien auszutoben ;)
Mailaika schrieb:Wie oft muss ich es dir noch sagen, ein richtiger Mann ist in der Lage sich an zweien auszutoben ;)@Mailaika kennt keine richtigen Männer, typisch für ein Ossiweib..... :note:
Rattensohn schrieb:Ossiweib.....Und stolz darauf. Denn woher kommen bekanntlich die schönsten Frauen? Rüchtüg....ausm Osten ;)
Mailaika schrieb:Und stolz darauf. Denn woher kommen bekanntlich die schönsten Frauen? Rüchtüg....ausm Osten ;)Falsch, bis auf ein paar wenige Ausnahmen wurden bisher nur Wessi-Damen "Miss Germany". ;)
Rattensohn schrieb:Falsch, bis auf ein paar wenige Ausnahmen wurden bisher nur Wessi-Damen "Miss Germany". ;)Du solltest bedenken, dass der Osten erst nach 89 teilgenommen hat ;)
sarevok schrieb:schonmal ein interview mit so einer "miss" gehört ? :DDa fragt man sich wirklich, warum der Weltfrieden bisher noch nicht eingetreten ist ^^
Mailaika schrieb:Du solltest bedenken, dass der Osten erst nach 89 teilgenommen hat ;)Ach sag bloß.... ist ja ein Ding.... was du so alles weißt und worauf du achtest..... :troll:
Mailaika schrieb:Außerdem sind diese Miss Germanys nicht hübsch, sondern bemalt ;)Jaja.... schon klar, ich verstehe den Neid durchaus.... :troll:
dedux schrieb:Da fragt man sich wirklich, warum der Weltfrieden bisher noch nicht eingetreten ist ^^:D :D :D ja man !