The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.02.2019 um 14:36Stimmt o.O
Rattensohn schrieb:Och, der ist hart im nehmen... :troll:hey bro kannst du nicht n parr hübsche mädels tanzen lassen ? :D
Rattensohn schrieb:Och, der ist hart im nehmen... :troll:Ich hoffe es!
Mailaika schrieb:Aber ich danke dir, dass du uns auf dem Weg zu Seite 3000 unterstützt.Die ruhmreiche und unverkennbare Spelunke hatte die 2000 in weniger als 7 Monaten, von daher könnt ihr ein paar Almosen gut gebrauchen. ;)
Das nenn ich mal echte Nachbarschaftshilfe! :)
Rattensohn schrieb:Die ruhmreiche und unverkennbare Spelunke hatte die 2000 in weniger als 7 Monaten, von daher könnt ihr ein paar Almosen gut gebrauchen. ;)Wir haben sie zwar nicht nötig, wissen aber Gastgeschenke zu schätzen. ;)
Mailaika schrieb:Wir haben sie zwar nicht nötig, wissen aber Gastgeschenke zu schätzen. ;)Ach na klar habt ihr das, so süß und niedlich wie ihr die 2000 nach einem Jahr gefeiert habt. ;)
Rattensohn schrieb:Ach na klar habt ihr das, so süß und niedlich wie ihr die 2000 nach einem Jahr gefeiert habt. ;)Gut Ding will Weile haben. ;)
Rattensohn schrieb:Tja, Titten sind halt immer ein beliebtes Thema. :Y:Nur bei denen, die sie nötig haben :D
Mailaika schrieb:Nur bei denen, die sie nötig haben :DAch was, wie ich dir schon mal sagte, von Titten bekommt ein echter Mann nie genug. :Y:
Rattensohn schrieb:von Titten bekommt ein echter Mann nie genug. :Y:Ein echter Mann ist damit beschäftigt damit zu spielen, anstatt darum zu betteln! :D