The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.02.2019 um 22:36Mailaika schrieb:Bei mir ist das genauso. Ich merke beim wach werden, ob ich die Position verändert habe.Mein einziger Gedanke... och nö nich aufstehen xD
Mailaika schrieb:Bei mir ist das genauso. Ich merke beim wach werden, ob ich die Position verändert habe.Mein einziger Gedanke... och nö nich aufstehen xD
Stiefel1973 schrieb:Wie meinst du das, das du die Träume in den Schlaf mit nimmst ? Du stellst dir was vor, so in Gedanken. Du liegst irgendwo am Strand.. und du träumst das dann weiter ?Ja, ganz genau. Ich stelle mir etwas vor und nehme den Gedanken mit in den Schlaf. Aus dieser vorgestellten Situation formt sich dann mein Traum.
sarevok schrieb:ich kann nur in ein parr bestimmten positionen richtig schlafen schwer zu erklären leicht verwinkelt ^^Ich musste mir das “Rückenschlafen“ auch erst angewöhnen ^^
3.14 schrieb:och nö nich aufstehenDas ist mein zweiter Gedanke und der dritte lautet: “hm...vll noch 5 Minütchen?“
3.14 schrieb:Bin froh dass ich nicht mehr bzw extrem selten träumeKennst du das, wenn du weinend aufwachst?
Stiefel1973 schrieb:ich muss schlafen, hilft nix, der Wecker klingelt früh 🤷♀️
Mailaika schrieb:Schlaft gut, ihr Lieben 😴schlaft gut ! :) @ all
Mailaika schrieb:Kennst du das, wenn du weinend aufwachst?Zu oft und dann riss mich das echt aus der Fassung. Und immer war es der gleiche Grund.. Verlust vom Kind.
Cachalot schrieb:Ich weiß, das ist bähhh. Ich arbeite auch daranworan arbeitest du,wozu