The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.01.2019 um 19:00So ein Quatsch :DStiefel1973 schrieb:Wenn @Mailaika mitmacht, haben die anderen eh keine Chance !
Das kann keiner wollen O.oPony2.4 schrieb:Am Ende lösch ich mich noch^^ :D
So ein Quatsch :DStiefel1973 schrieb:Wenn @Mailaika mitmacht, haben die anderen eh keine Chance !
Das kann keiner wollen O.oPony2.4 schrieb:Am Ende lösch ich mich noch^^ :D
Stimmt,nicht mal Ruhm und Ehre...Stiefel1973 schrieb:aber gibt ja nix zu gewinnen..
O.oMailaika schrieb:Nee, dein Name ist Froschi :troll: :D
Bleib mal bei Allmy und im Speziellen erst mal nur hier im Thread. ^^Forschi schrieb:Wie stellst du dir einen @Nexusbot vor? Was kann er? Was darf er? Was darf er nicht?
nix soll er können,denn er soll ja lernen :DForschi schrieb:Bleib mal bei Allmy und im Speziellen erst mal nur hier im Thread.
Er darf mich täglich mit einem Kompliment begrüßen :DForschi schrieb:Was darf er? Was darf er nicht?
wenn er es so lernt :DMailaika schrieb:Er darf mich täglich mit einem Kompliment begrüßen :D
Kann er das?
Das soll er zuerst lernen!zweiter schrieb:wenn er es so lernt
Was soll er denn deiner Meinung nach in der Lage zu sein zu lernen?zweiter schrieb:nix soll er können,denn er soll ja lernen
Claro! :note:Mailaika schrieb:Er darf mich täglich mit einem Kompliment begrüßen :D
Kann er das?
z. B. Zeit mit sinnlosen Unterhaltungen sparen...zweiter schrieb:was soll denn der bot aus deiner sicht bringen ?
Uuuuh....es wäre in Zukunft so einfach Überschneidungen, Wiederholungen und Parallelen zu finden.Forschi schrieb:wo man selbst viel mehr Zeit für die Recherche brauchen würde. ^^
einfach ausloggen ,dann haste keine sinnlose unterhaltung mehr :DForschi schrieb:z. B. Zeit mit sinnlosen Unterhaltungen sparen...
woher weißt du dann aber genau ,das es auch deine meinung wäre,wenn er was ausspuckt ?Forschi schrieb:..oder Infos innerhalb von wenigen Sekunden auspucken, wo man selbst viel mehr Zeit für die Recherche brauchen würde.
Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.....Mailaika schrieb:Könnte er auch User vergleichen und Übereinstimmungen finden?
...technisch, aber bereits in der Königsliga. ^^Forschi schrieb:Dieser könnte dann im Gegenzug einfache bis komplexere Fragen beantworten, sowie gewisse Textanalysen durchführen und Word Clouds für bestimmte Zeiträume, Threads, und Einzelne User(gruppen).
Sprechen wir hier immer noch von einem Nexusbot als Unterhalter und Informationsdienstleister oder von einer omnipotenten KI, die die Weltherrschaft an sich reißen will? O.o :Dzweiter schrieb:wenn es nun notwändig für die ki wäre,die menschheit auszulöschen, um zu überleben ,dann wäre das ein ziel .
wäre die frage, ob die ki es vielleicht vorrangig sieht sich zu opfern, um das leben der menschheit zu schützen und den planeten zu retten .
aber wozu wenn wir selbst es nichtmal als sinnvoll erachten den planeten zu retten
so wie du als kind alles gelernt hast ,weil du eine intelligenz hast :DForschi schrieb: nix soll er können,denn er soll ja lernen
Was soll er denn deiner Meinung nach in der Lage zu sein zu lernen?