The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.01.2019 um 19:00Stiefel1973 schrieb:Wenn @Mailaika mitmacht, haben die anderen eh keine Chance !So ein Quatsch :D
Pony2.4 schrieb:Am Ende lösch ich mich noch^^ :DDas kann keiner wollen O.o
Stiefel1973 schrieb:Wenn @Mailaika mitmacht, haben die anderen eh keine Chance !So ein Quatsch :D
Pony2.4 schrieb:Am Ende lösch ich mich noch^^ :DDas kann keiner wollen O.o
Stiefel1973 schrieb:aber gibt ja nix zu gewinnen..Stimmt,nicht mal Ruhm und Ehre...
Mailaika schrieb:Nee, dein Name ist Froschi :troll: :DO.o
Forschi schrieb:Wie stellst du dir einen @Nexusbot vor? Was kann er? Was darf er? Was darf er nicht?Bleib mal bei Allmy und im Speziellen erst mal nur hier im Thread. ^^
Forschi schrieb:Bleib mal bei Allmy und im Speziellen erst mal nur hier im Thread.nix soll er können,denn er soll ja lernen :D
Forschi schrieb:Was darf er? Was darf er nicht?Er darf mich täglich mit einem Kompliment begrüßen :D
Mailaika schrieb:Er darf mich täglich mit einem Kompliment begrüßen :Dwenn er es so lernt :D
Kann er das?
zweiter schrieb:wenn er es so lerntDas soll er zuerst lernen!
zweiter schrieb:nix soll er können,denn er soll ja lernenWas soll er denn deiner Meinung nach in der Lage zu sein zu lernen?
Mailaika schrieb:Er darf mich täglich mit einem Kompliment begrüßen :DClaro! :note:
Kann er das?
zweiter schrieb:was soll denn der bot aus deiner sicht bringen ?z. B. Zeit mit sinnlosen Unterhaltungen sparen...
Forschi schrieb:wo man selbst viel mehr Zeit für die Recherche brauchen würde. ^^Uuuuh....es wäre in Zukunft so einfach Überschneidungen, Wiederholungen und Parallelen zu finden.
Forschi schrieb:z. B. Zeit mit sinnlosen Unterhaltungen sparen...einfach ausloggen ,dann haste keine sinnlose unterhaltung mehr :D
Forschi schrieb:..oder Infos innerhalb von wenigen Sekunden auspucken, wo man selbst viel mehr Zeit für die Recherche brauchen würde.woher weißt du dann aber genau ,das es auch deine meinung wäre,wenn er was ausspuckt ?
Mailaika schrieb:Könnte er auch User vergleichen und Übereinstimmungen finden?Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.....
Forschi schrieb:Dieser könnte dann im Gegenzug einfache bis komplexere Fragen beantworten, sowie gewisse Textanalysen durchführen und Word Clouds für bestimmte Zeiträume, Threads, und Einzelne User(gruppen)....technisch, aber bereits in der Königsliga. ^^
zweiter schrieb:wenn es nun notwändig für die ki wäre,die menschheit auszulöschen, um zu überleben ,dann wäre das ein ziel .Sprechen wir hier immer noch von einem Nexusbot als Unterhalter und Informationsdienstleister oder von einer omnipotenten KI, die die Weltherrschaft an sich reißen will? O.o :D
wäre die frage, ob die ki es vielleicht vorrangig sieht sich zu opfern, um das leben der menschheit zu schützen und den planeten zu retten .
aber wozu wenn wir selbst es nichtmal als sinnvoll erachten den planeten zu retten
Forschi schrieb: nix soll er können,denn er soll ja lernenso wie du als kind alles gelernt hast ,weil du eine intelligenz hast :D
Was soll er denn deiner Meinung nach in der Lage zu sein zu lernen?