The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.01.2019 um 19:36:D
Stiefel1973 schrieb:du brauchst dir keine Sorgen zu machen !Also, wenn mir das Jemand sagt, krieg ich das Rennen :D
Mailaika schrieb: du brauchst dir keine Sorgen zu machen !:D lol
Also, wenn mir das Jemand sagt, krieg ich das Rennen
Stiefel1973 schrieb:jetzt bist morgen bestimmt ganz früh wach wegen der NeugierdeIch werde kein Auge zu machen können....aus Angst 😨
zweiter schrieb:weil einige immer alles schönreden,also das gegenteil von dem was gerade ist und das merkt man sich dann .Genau das ist es. Dadurch werden manche Worte zu Phrasen, zu leeren Worten ohne Sinn und Bedeutung. Auch, wenn es vom Aussprechenden gar nicht so gemeint ist
Mailaika schrieb:Genau das ist es. Dadurch werden manche Worte zu Phrasen, zu leeren Worten ohne Sinn und Bedeutung. Auch, wenn es vom Aussprechenden gar nicht so gemeint istnaja,worte haben immer eine bedeutung,damit wirdja was ausgedrückt ,ob es wahr ist oder nicht.
Mailaika schrieb:Schlaf gut und viel Erfolg bei der Jagd nach einem guten Traumbin zur zeit nicht auf der jagd nach guten träumen,dafür habe ich gerade zuviel neues zu bewältigen ,das ergibt immer komische träume.
3.14 schrieb::O holla... nein nein. Das macht dickdas macht nur dick, wenn du viel nimmst ,sonst nicht :D