The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.01.2019 um 19:36:D
Also, wenn mir das Jemand sagt, krieg ich das Rennen :DStiefel1973 schrieb:du brauchst dir keine Sorgen zu machen !
:D lolMailaika schrieb: du brauchst dir keine Sorgen zu machen !
Also, wenn mir das Jemand sagt, krieg ich das Rennen
Ich werde kein Auge zu machen können....aus Angst 😨Stiefel1973 schrieb:jetzt bist morgen bestimmt ganz früh wach wegen der Neugierde
Genau das ist es. Dadurch werden manche Worte zu Phrasen, zu leeren Worten ohne Sinn und Bedeutung. Auch, wenn es vom Aussprechenden gar nicht so gemeint istzweiter schrieb:weil einige immer alles schönreden,also das gegenteil von dem was gerade ist und das merkt man sich dann .
naja,worte haben immer eine bedeutung,damit wirdja was ausgedrückt ,ob es wahr ist oder nicht.Mailaika schrieb:Genau das ist es. Dadurch werden manche Worte zu Phrasen, zu leeren Worten ohne Sinn und Bedeutung. Auch, wenn es vom Aussprechenden gar nicht so gemeint ist
bin zur zeit nicht auf der jagd nach guten träumen,dafür habe ich gerade zuviel neues zu bewältigen ,das ergibt immer komische träume.Mailaika schrieb:Schlaf gut und viel Erfolg bei der Jagd nach einem guten Traum
das macht nur dick, wenn du viel nimmst ,sonst nicht :D3.14 schrieb::O holla... nein nein. Das macht dick