The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.841 von 8.831vorherige 1 ... 1.7411.7911.8311.8391.8401.8411.8421.8431.8511.8911.941 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
27.01.2019 um 16:33zweiter schrieb:wenn man einen negativen traum hat ,der ähnlich ist ,oder wiederkehrt und man sich diesen merken kann .Nein, ich denke, es war einer dieser Träume die einmalig sind.
dann kann man ihn durcharbeiten und schauen, an welchen punkt man positive gedanken einbringen kann
Generell träume ich eigentlich keine wiederkehrenden Träume. Also es gab viele Jahre in denen ich den “Treppenhaus-Traum und den “Freier Fall-Traum“ aber die konnte ich vor einigen Jahren auflösen.
Ich werde damit jetzt jedenfalls ein wemig rumexperimentieren. Wie gesagt, ich gehe auch davon aus, dass man auf dem Rücken liegend mit dem Kopf nach links geneigt eher schlecht träumt. Aber ich will es jetzt genau wissen, auch Wie das mit dem abändern der Träume durch eine andere Schlafposition ist. Muss mir dafür allerdings angewöhnen, auf dem Rücken einzuschlafen.
27.01.2019 um 17:55Stiefel1973 schrieb:Wo kommst du denn her, wo nix ist an Schnee ?Südbaden am Rhein. Blick auf die Schweiz.
Da zieh ich dann im Winter hin 😂
Aber Vorsicht. Siffwetter. Kühl nass Matsch.
Also jetzt gerade.
Nicht das du hier nicht willkommen wärst. Sind ne Touriregion. War jetzt rein Wettertechnisch gemeint
27.01.2019 um 18:26Ein neuartiges Spezialfass.
27.01.2019 um 18:27:)
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.01.2019 um 18:31schnitzel schrieb:Ein neuartiges SpezialfassDas ist eine Fetttonne. Darin wird altes Speise Fett gesammelt und entsorgt, ich kenne die, ich komme aus der Gastronomie.
@schnitzel
27.01.2019 um 18:34@KAALAEL
Mag auch eher die klassische Variante.
Der blaue Kunststoff sieht schon sehr futuremäßig aus.
Habe gehört das altes Speisefett sehr umgänglich ist. ^^
Mag auch eher die klassische Variante.
Der blaue Kunststoff sieht schon sehr futuremäßig aus.
Habe gehört das altes Speisefett sehr umgänglich ist. ^^
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.01.2019 um 18:37The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.01.2019 um 18:50The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.01.2019 um 18:50The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.01.2019 um 18:50
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.01.2019 um 18:54
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.01.2019 um 18:56dedux schrieb:Hatte mal welche als RegentonnenIch glaube Daß sind so universal Tonnen, können auch tatsächlich als Regen Wasser Tonnen verwendet werden.
27.01.2019 um 18:57Mailaika schrieb:Generell träume ich eigentlich keine wiederkehrenden Träume. Also es gab viele Jahre in denen ich den “Treppenhaus-Traum und den “Freier Fall-Traum“ aber die konnte ich vor einigen Jahren auflösen.fallträume sind ja auch normal,angst vor verlust
hat man mal begriffen das man meist im fall aufwacht ,verliert man die angst vor dem traum .
bei treppe vertritt man sich meist und ist dann wach ,bei stürzen vom dach kann der fall länger dauern,aber man kommt ja nie unten an.
teilweise verwandelt man den fall sogar in ein, frei fliegen.
dann mal viel spaß beim ausprobieren mit träumen,allerdings dauert das jahre um einiges zu erfahren,ist aber interessant ,finde ich.
27.01.2019 um 18:59@KAALAEL
Meine Tonnen kamen aus 'ner Firma, die Stoffe herstellt. Die sind vermutlich relativ chemikalienfest.
Meine Tonnen kamen aus 'ner Firma, die Stoffe herstellt. Die sind vermutlich relativ chemikalienfest.
27.01.2019 um 19:01KAALAEL schrieb:Ich glaube Daß sind so universal Tonnen, können auch tatsächlich als Regen Wasser Tonnen verwendet werden.die werden für alles genommen was so anfällt,von kadaver bis öl ,über essenreste, oder als regenfass,teilweise auch leichen,
auch bei einigen kriminalfällen bekannt
27.01.2019 um 19:03The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.01.2019 um 19:15zweiter schrieb:bei treppe vertritt man sich meist und ist dann wachNee, ich hab den immer geträumt, bis der Wecker geklingelt hat.
zweiter schrieb:angst vor verlustDas stimmt. Angst hatte ich bei beiden Traumversionen nicht.
hat man mal begriffen das man meist im fall aufwacht ,verliert man die angst vor dem traum .
zweiter schrieb:dann mal viel spaß beim ausprobieren mit träumen,allerdings dauert das jahre um einiges zu erfahren,ist aber interessant ,finde ich.Ich kenn mich ein wenig mit meiner Art zu träumen aus. Kann meine Träume eigentlich schon immer selbst auswählen. Klappt meistens. Aber die Träume die ich nicht selbst auswähle zu verändern, das kann ich nicht. Ich kann die Handlung weder bei selbstgewählten Träumen noch bei “unfreiwilligen“ Träumen beeinflussen und will mal schauen, ob ich das über die Schlafposition ändern kann :)