The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.01.2019 um 19:16zweiter schrieb:ich hoffe dein name hat keinen weiteren bezug zu dem fass ;DNee, allerdings bin ich interessiert am Fassbau. ^^
zweiter schrieb:ich hoffe dein name hat keinen weiteren bezug zu dem fass ;DNee, allerdings bin ich interessiert am Fassbau. ^^
schnitzel schrieb:Nee, allerdings bin ich interessiert am Fassbau. ^^aber holz,oder auch kunststoff ?
zweiter schrieb:aber holz,oder auch kunststoff ?Aus Holz natürlich^^.
zweiter schrieb:mit der schlafposition kannst du mehr die richtung des traum bestimmen,also ob gut oder schlecht ,Ja genau, das möchte ich ja ausprobieren. Ob ich einen negativen Traum durch das ändern der Schlafposition in eine positive Richtung ändern kann.
Mailaika schrieb: Ob ich einen negativen Traum durch das ändern der Schlafposition in eine positive Richtung ändern kann.Protipp: Ein Fass ist als Kopfkissen eher ungeeignet.
schnitzel schrieb:Protipp: Ein Fass ist als Kopfkissen eher ungeeignet.Lol
Mailaika schrieb:Ja genau, das möchte ich ja ausprobieren. Ob ich einen negativen Traum durch das ändern der Schlafposition in eine positive Richtung ändern kann.eher nicht ,weil es dann ein ganz anderer traum ist.
zweiter schrieb:eher nicht ,weil es dann ein ganz anderer traum ist.Och menno, mach doch mein Experiment nicht schon vor dem Start kaputt :D
zweiter schrieb:aber probier mal, vielleicht hast du ja erfolg ,oder zumindest wirst du etwas rausfindenIrgendwas wird passieren und es wird mich bei meiner Analyse und dem Verstehen weiterbringen.
Stiefel1973 schrieb:ach, da ist es doch immer am wärmsten von Deutschland oder ?Da können wir uns nicht beklagen. Von den großen Hitzewellen bleiben wir verschont. Die 40 Grad sind weiter nördlich. Aber wir haben früh Frühling und recht lange warme Temperaturen. Wird’s doch mal heiß, geht’s am Wochenende entweder im Rhein oder in einem der im Schwarzwald gelegenen Seen oder Schwimmbädern abkühlen.
Mailaika schrieb:Wie das funktioniert, weiß ich. Und ich finde es auch ok, dass ich dann keinen weiteren Einfluss habe. Aber mich würde interessieren, warum einige das können und andere das nicht hinkriegen.liegt an deinen fähigkeiten .
Ich musste das nie üben, es ist schon immer da.
3.14 schrieb:Die Menschen sind buntZum Glück. Jeder hat seine Stärken, Eigenheiten, Schwächen.