Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich hoffe dein name hat keinen weiteren bezug zu dem fass ;D
Nee, allerdings bin ich interessiert am Fassbau. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:32
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Nee, allerdings bin ich interessiert am Fassbau. ^^
aber holz,oder auch kunststoff ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:34
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber holz,oder auch kunststoff ?
Aus Holz natürlich^^.
Hätte keine Idee wie ein solches Kunststofffass angegangen werden muss.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:39
@Mailaika
mit der schlafposition kannst du mehr die richtung des traum bestimmen,also ob gut oder schlecht ,
oder auch traumwiederholung ,die man in der gleichen position auch mehr hervorrufen kann.
ich benutze das beim fliegen ,dazu brauch ich eine gewisse entspannung in der lage und eine bestimmte position .
wie man sich eben beim flug auch fühlt,also das gefühl wieder hervorrufen um in den traum einzusteigen.
das geht natürlich nicht mit alltagsstress,man muss sich davon befreien ,was oft schwer fällt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:49
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mit der schlafposition kannst du mehr die richtung des traum bestimmen,also ob gut oder schlecht ,
Ja genau, das möchte ich ja ausprobieren. Ob ich einen negativen Traum durch das ändern der Schlafposition in eine positive Richtung ändern kann.
Dazu brauch ich erstmal die richtige Position beim einschlafen (dabei schlaf ich aber am liebsten auf der Seite), muss mich also umgewöhnen. Dann brauch ich einen schlechten Traum, muss während des Traumes wach werden, die Schlafposition ändern und dann in den selben Traum rutschen um zu sehen, ob er sich in einen guten Traum ändert, oder ob und inwiefern er sich überhaupt ändert.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Ob ich einen negativen Traum durch das ändern der Schlafposition in eine positive Richtung ändern kann.
Protipp: Ein Fass ist als Kopfkissen eher ungeeignet.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:53
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Protipp: Ein Fass ist als Kopfkissen eher ungeeignet.
Lol
Ein Fass eignet sich maximal als Schlafsack, ein Schlaffass sozusagen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja genau, das möchte ich ja ausprobieren. Ob ich einen negativen Traum durch das ändern der Schlafposition in eine positive Richtung ändern kann.
eher nicht ,weil es dann ein ganz anderer traum ist.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:54
Ich hatte mal 'ne Faßsauna bestellt. Die Lieferung hatte ziemlichen Verzug und so hab ich storniert. Sind aber echt cool, die Dinger ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:56
@Mailaika
aber probier mal, vielleicht hast du ja erfolg ,oder zumindest wirst du etwas rausfinden


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:eher nicht ,weil es dann ein ganz anderer traum ist.
Och menno, mach doch mein Experiment nicht schon vor dem Start kaputt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 19:59
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber probier mal, vielleicht hast du ja erfolg ,oder zumindest wirst du etwas rausfinden
Irgendwas wird passieren und es wird mich bei meiner Analyse und dem Verstehen weiterbringen.
Ich würde auch zu gern wissen, warum ich in der Lage bin, mir meinen Traum beim einschlafen vorzustellen und dann tatsächlich ausgehend von dieser Vorstellung zu träumen, während andere das nicht können.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 20:02
@Mailaika
es ist wie ein film ,in den man sich reindenkt,habe ich auch oft
aber dann entwickelt sich der traum ja weiter,ohne einfluss


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 20:17
@zweiter
Wie das funktioniert, weiß ich. Und ich finde es auch ok, dass ich dann keinen weiteren Einfluss habe. Aber mich würde interessieren, warum einige das können und andere das nicht hinkriegen.
Ich musste das nie üben, es ist schon immer da.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 20:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ach, da ist es doch immer am wärmsten von Deutschland oder ?
Da können wir uns nicht beklagen. Von den großen Hitzewellen bleiben wir verschont. Die 40 Grad sind weiter nördlich. Aber wir haben früh Frühling und recht lange warme Temperaturen. Wird’s doch mal heiß, geht’s am Wochenende entweder im Rhein oder in einem der im Schwarzwald gelegenen Seen oder Schwimmbädern abkühlen.
Nur die Winter. Die meiden uns.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 20:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie das funktioniert, weiß ich. Und ich finde es auch ok, dass ich dann keinen weiteren Einfluss habe. Aber mich würde interessieren, warum einige das können und andere das nicht hinkriegen.
Ich musste das nie üben, es ist schon immer da.
liegt an deinen fähigkeiten .
einige können besser lesen ,andere können besser schreiben
manche haben räumliches sehen ,andere haben mehr orientierung
usw.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 20:30
@zweiter
So einfach soll es sein? :vv:
Ich hab da ein großes Geheimnis hinter vermutet. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 20:31
Die Menschen sind bunt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 20:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Menschen sind bunt
Zum Glück. Jeder hat seine Stärken, Eigenheiten, Schwächen.
Manche haben Glück mit dem was sie in die Wiege gelegt bekommen haben, andere weniger.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.01.2019 um 20:36
Joah. @Cachalot


melden