The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.01.2019 um 21:35Wie gesagt. Ne Gauss Verteilung. Die Masse dümpelt im Mittelfeld. Und dann gibt es die Ausrutscher nach oben und unten
Cachalot schrieb:Frag mal die Familie die von Hartz 4 lebt, ein krankes Kind hat oder wo beide Eltern in Hiwi Jobs Malochen. Und den Kollegen der studiert hat oder eine Ausbildung gemacht hat, gut war, nen guten Job hat und zweimal im Jahr nen gemütlichen Urlaub machen kann.ja sicher einige beispiele von schicksal und meinst du nun diese hätten keine fähigkeiten,oder nicht ausreichend ?
Frag den der Missgestaltet auf die Welt kommt.
Frag den der mit 14 Krebs hat und weiß das er Weihnachten 2019 nicht mehr erleben wird.
zweiter schrieb:ja sicher einige beispiele von schicksal und meinst du nun diese hätten keine fähigkeiten,oder nicht ausreichend ?Pech bei der Zuteilung. Wenn du genetisch die höhere Wahrscheinlichkeit hast an bestimmten Krankheiten teilhaben zu dürfen. Ich denke das ist ne ungünstige Eigenschaft die du mitbekommen hast.
oder falsch verteilte eigenschaften, nach dieser gauss verteilung.
zweiter schrieb:gauss ist eine wahrscheinlichkeitsverteilung wenn ich das richtig gelesen habe.Ist wie mit dem Rauchen. Nicht jeder Raucher bekommt Lungenkrebs und stirbt früher. Aber die Wahrscheinlichkeit für Lungenkrebs steigt je mehr du rauchst.
man kann aber nicht sehen wo welche wahrscheinlichkeiten liegen ,oder.?
zweiter schrieb:also keines dieser beispiele die oben genannt sind ,müssen die schlechte verteilung haben .Richtig. Auch unter den „Loosern“ sind einige dabei die ihre Fähigkeiten einfach nicht genutzt haben. Oder sich ihre Gesundheit selbst ruiniert haben.
damit werden sie nur abgestempelt.
“Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“Original anzeigen (0,2 MB)
Alexis Carrel
Shiiva schrieb:Kaffee oder Kakao? Wo muss ich hin???In die Küche, welchen kochen :D